Messungen an einer Maschine

Diskutiere Messungen an einer Maschine im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Messungen an einer Maschine So, ich habe heute weiter gemessen. Mit einem digitalen Multimeter habe ich einen Wert von 30o ohm zwischen...

  1. #11 hansano, 28.11.2014
    hansano

    hansano Leitungssucher

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    AW: Messungen an einer Maschine

    So,
    ich habe heute weiter gemessen. Mit einem digitalen Multimeter habe ich einen Wert von 30o ohm zwischen Außenleiter und PE ermittelt. Der betreffende Anlagenteil wurde neu hinzugefügt. Da ich da keinen Zugriff drauf habe, lies ich es schlecht sein und habe den Betreiber informiert dass etwas im Argen ist. Soll er seinen Elektriker hinschicken um nachzuschauen was es ist.
    Danke für die Beteiligung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Messungen an einer Maschine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Messungen an einer Maschine

Die Seite wird geladen...

Messungen an einer Maschine - Ähnliche Themen

  1. praktische Prüfung/Messungen

    praktische Prüfung/Messungen: Hallo, Ich habe ein paar Verständnisfragen. Bei der praktischen Prüfung gibt es beim Besichtigen ein Punkt der nennt sich Steckverbindung Auswahl...
  2. Messspitzen für VDE Messungen.

    Messspitzen für VDE Messungen.: Hallo zusammen, welche Auswahl habt ihr an Messspitzen? Was haltet ihr von Messspitzen bei E-Bay? Die werden als Cat 4 oft für 3-4 Euro aus China...
  3. Kochendwassergerät VDE Messungen

    Kochendwassergerät VDE Messungen: Ich meine die Dinger welche über der Spüle hängen und mit einem Schukostecker an die elektrische Anlage angeschlossen sind. Bei einigen kann man...
  4. Wie Ampere-Messungen mit Digitalem Multimeter?

    Wie Ampere-Messungen mit Digitalem Multimeter?: Sorry zunächst für die Anfängerfragen. Ich habe mir einen Digitalen Mutlimeter besorgt und will damit den aktuellen Ampere-Wert der Autobatterie...
  5. Messungen im Blitzschutz

    Messungen im Blitzschutz: Hallo, welche Messungen müssen vom Blitzschutzunternehmen durchgeführt werden und wo jeweils? Mir erschließt sich dabei noch nicht, wie sich das...