MEW Elektromotor: Stern-Dreieck moeglich?
Diskutiere MEW Elektromotor: Stern-Dreieck moeglich? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe folgenden Motor: IMG-20210725-WA0000 erstellt von DBA, 25.07.2021 um 13:41 Uhr Wenn ich das Typenschild richtig deute,...
Thema:
MEW Elektromotor: Stern-Dreieck moeglich?
Die Seite wird geladen...
-
MEW Elektromotor: Stern-Dreieck moeglich? - Ähnliche Themen
-
Drehstromkreis für zwei Wärmewagen 230V
Drehstromkreis für zwei Wärmewagen 230V: Hallo Elektrofüchse, habe folgendes Problem,Küchenbauer will über Drehstromkreis 5*2,5,Absicherung 3-16A zwei Wärmewagen auf 230VSteckdosen... -
Wärmewiderstand und Verlustleistung
Wärmewiderstand und Verlustleistung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Berechnung des Leitungsquerschnitts. Dabei bin ich bei Hager auf die 5-teilige Serie... -
Elektromotor läuft nicht von selbst an
Elektromotor läuft nicht von selbst an: Hallo zusammen. Der Elektromotor einer elektrischen Seilwinde läuft nicht von selbst an. Erst wenn man das Lüfterrad anschubst, fängt der Motor... -
Anschluß Elektromotor 230v
Anschluß Elektromotor 230v: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe aus einer älteren kleinen Kreissäge einen Motor geschenkt bekommen. Diesen würde ich gern als Antrieb für... -
Elektromotor
Elektromotor: Hallo, kann mir jemand was zu einem alten Elektromotor aus einer Wäscheschleuder sagen? Die Daten lt Typenschild sind: AEG E 136 32/2; IC 080 774...