Mi Light

Diskutiere Mi Light im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich weis momentan nicht weiter. Ich möchte im gesamten Wohnbereich Essbereich und Küchenbereich Decke und LED Strips Schränke (4...

Schlagworte:
  1. #1 Sonic87, 29.08.2017
    Sonic87

    Sonic87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich weis momentan nicht weiter.
    Ich möchte im gesamten Wohnbereich Essbereich und Küchenbereich Decke und LED Strips Schränke (4 Bereiche) die Decke abhängen und LED RGB Spots von MiLight integrieren und diese wie bisher ganz konventionell mit Wandschalter davon habe ich Wechselschalter und Kreuzschalter die Bereiche ansteuern (AN/AUS) sowie aber auch mit einem 4 Kanal Wandschalter von MiLight die Bereiche Dimmen und Farbe steuern sowie auch per APP.

    Mein Problem ist nun; wie kann ich die Spots per normale Wandschalter an und aus schalten, dies aber auch per Funk schalten?

    Dafür muss es doch eine Lösung geben!!! Bitte um HILFE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mi Light. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 29.08.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    was anderes kaufen mit Nebenstelleneingängen

    ansonsten kannst du nur die Schalter nutzen und den Rest dann über den Controller
    Mfg Dierk
     
  4. #3 Sonic87, 29.08.2017
    Sonic87

    Sonic87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es kann doch nicht sein das es dafür keine Lösung gibt.

    Gibt es keinen Controller der ein Eingang für Funksignale sowie einen für 230V Spannung hat und diese dann schaltet?
     
Thema:

Mi Light

Die Seite wird geladen...

Mi Light - Ähnliche Themen

  1. Großbaustelle mit "Lightschow"

    Großbaustelle mit "Lightschow": Bei uns in der Straße wird groß gebaut, 300 neue Wohnungen entstehen schräg gegenüber von dem Haus wo ich wohne. Und nun wo die Tage kürzer...
  2. Gameboy Backlight

    Gameboy Backlight: Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar habe ich bei meinen alten Gameboy Pocket ein Backlight eingebaut. Soweit so gut nun möchte ich...
  3. Downlight für NV Lampen mit HV Leuchtmittel betreiben

    Downlight für NV Lampen mit HV Leuchtmittel betreiben: Hallo Community, ich möchte gerne in einem Zimmer die Deckenspots wechseln (das Design). Momentan sind 50W Leuchtmittel direkt mit 230V an den...
  4. Smart Meter "light"?

    Smart Meter "light"?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem glücklicher Besitzer einer neuen Eigentumswohnung. Da sich im Hausanschlussraum der Wohnanlage für jede...
  5. Brumberg Einbaudownlights für das Wohnzimmer?

    Brumberg Einbaudownlights für das Wohnzimmer?: Hallo Community, wir planen gerade die Renovierung unseres Wohnzimmers. Dabei wollen wir auch die Beleuchtung erneuern. Im Kinderzimmer haben wir...