Microwelle Medion (MD) 15501 defekt (Stichflamme) - Reparatur sinnlos?

Diskutiere Microwelle Medion (MD) 15501 defekt (Stichflamme) - Reparatur sinnlos? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, ich habe mir vor ca. zwei Jahren die oben genannte Microwelle beim Discounter A. gekauft. Kürzlich habe ich sie eingeschaltet und sie...

  1. #1 Stefan Zehn, 16.06.2017
    Stefan Zehn

    Stefan Zehn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe mir vor ca. zwei Jahren die oben genannte Microwelle beim Discounter A. gekauft. Kürzlich habe ich sie eingeschaltet und sie lief normal an! Also Tisch gedeckt.. Als ich wieder kam tat es in der Microwelle massiv prazzeln und dann kam noch bevor ich sie Ausschalten konnte eine Stichflamme.
    Es war regelrecht ein Loch in die Abdeckung gebrannt - da wo die Microwellen erzeugt werden bzw. raus kommen!

    Sind das in solchen Fällen allgemein Wegwerfgeräte oder macht es Sinn so ein Gerät bei einem Defekt einzuschicken?

    VG Stefan Zehn
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Garantie 24 Monate, wenn der Kaufbeleg vorhanden ist. Sonst Wegwerfartikel.
     
Thema:

Microwelle Medion (MD) 15501 defekt (Stichflamme) - Reparatur sinnlos?

Die Seite wird geladen...

Microwelle Medion (MD) 15501 defekt (Stichflamme) - Reparatur sinnlos? - Ähnliche Themen

  1. Defekte Juno Microwelle ausbauen

    Defekte Juno Microwelle ausbauen: Hallo Elektrik Forum, ich habe eine Wohnung mit eingebauter Küche übernommen. Leider ist die Microwelle defekt und ich will diese Zwecks...
  2. Microwellenherd Drehteller-Syncronmotor GM-6-24F1

    Microwellenherd Drehteller-Syncronmotor GM-6-24F1: Hallo an alle hier in die Runde Habe mal eine Frage zu genanntem Thema. Da ich im Netz nicht das passende Ersatzteil finde,möchte ich mal hier...