Miele Ablufttrockner T267 nach Einschalten Knitterschutz leuchtet/kein Start möglich

Diskutiere Miele Ablufttrockner T267 nach Einschalten Knitterschutz leuchtet/kein Start möglich im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Miele Ablufttrockner T267 nach Einschalten Knitterschutz leuchtet/kein Start mögl Hallo Kurtisane Dein ZITAT: "Also Miele ist sicher nicht...

  1. #11 Singlefrau, 12.02.2013
    Singlefrau

    Singlefrau Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Miele Ablufttrockner T267 nach Einschalten Knitterschutz leuchtet/kein Start mögl

    Hallo Kurtisane

    Dein ZITAT: "Also Miele ist sicher nicht schlecht wenn nicht sogar einer der "Besten". Andere halten aber diese unüberwachte "Lieblosigkeit" gar nicht so lange aus."

    Ich halte mich keineswegs für lieblos, Kinder Freunde etc.. aber bei Geräten schon.. soll ich denn ein Gerät lieben?
    Ein Tockner, Waschmaschine ist ein Gerät, das funktioniern sollte-- mehr doch nicht!
     
  2. Anzeige

  3. #12 kurtisane, 12.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Miele Ablufttrockner T267 nach Einschalten Knitterschutz leuchtet/kein Start mögl

    Dann fragst Du mal Andere in Deinem Bekanntenkreis was diese schon alles "Erlebt" haben, mit diversen HH-Geräten.

    Um das Thema zu beenden: Manche Männer behaupten, wer seine Frau wirklich liebt, schont sie u. geht sogar dafür "Fremd"!

    Helau!
     
  4. #13 süddeutshland_elektriker, 13.02.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Miele Ablufttrockner T267 nach Einschalten Knitterschutz leuchtet/kein Start mögl

    Wie sagte schon einst ein berühmter deutscher Comedian zum Thema HH-Gerät:

    "Es saugt und bläst der Heinzelmann -- wo ein anderer nur saugen kann."


    scnr.
     
Thema:

Miele Ablufttrockner T267 nach Einschalten Knitterschutz leuchtet/kein Start möglich

Die Seite wird geladen...

Miele Ablufttrockner T267 nach Einschalten Knitterschutz leuchtet/kein Start möglich - Ähnliche Themen

  1. Miele Ablufttrockner T7934

    Miele Ablufttrockner T7934: Hallo, es geht um den Abluftrockner T7934 von Miele. Habe leider die Luftwege nicht richtig sauber gemacht und irgend eine Sicherung hat...
  2. Heizung Ablufttrockner Miele Azora

    Heizung Ablufttrockner Miele Azora: Hallo, ich war heute einen Ablufttrockner anschauen der nicht funktionert. Leider bin ich nicht weitergekommen bei der Fehleranalyse. Der...
  3. Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr

    Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr: Hallo zusammen. Meine Kühl- Gefrierkombi von Miele KFN 28132 D steht bei 17°C und kühlt nicht mehr runter. Wenn ich die Anzeige auf die gewünschte...
  4. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...
  5. Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext

    Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext: Hallo, ich bin neue hier und würde mich freuen, wenn mich jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen könnte. Es geht um eine Dunstabzugshaube...