1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miele Ablufttrockner T7934

Diskutiere Miele Ablufttrockner T7934 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, es geht um den Abluftrockner T7934 von Miele. Habe leider die Luftwege nicht richtig sauber gemacht und irgend eine Sicherung hat...

  1. Gisi

    Gisi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es geht um den Abluftrockner T7934 von Miele. Habe leider die Luftwege nicht richtig sauber gemacht und irgend eine Sicherung hat ausgelöst.
    Nachdem ich jetzt alles tip top gereinigt habe, heizt der Trockner trotzdem nicht mehr. Bei der Überprüfung habe ich festgestellt, dass keine Spannung an der Heizung anliegt. Das Themostat hat Durchgang.
    Was habe ich übersehen?

    Gruß
    Gisi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 17.04.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Miele Ablufttrockner T7934

    Heizrelaise defekt ?
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.873
    Zustimmungen:
    88
    AW: Miele Ablufttrockner T7934

    Manchmal gibt es noch irgendwo einen rückstellbaren Übertemperaturschutz. Also irgendwo ein kleiner Knopf, den man wieder reindrücken muss.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.873
    Zustimmungen:
    88
    AW: Miele Ablufttrockner T7934

    Bei meinem Baumarkttrockner ist das Teil an der Rückwand, ziemlich weit oben.
     
  6. Gisi

    Gisi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Miele Ablufttrockner T7934

    Habe die ganze Rückwand abgesucht, nix gefunden. Habe das Thermostat überbrückt, keine Reaktion.
    Ich habe das Gefühl, irgendwie muss über die Steuerung ein go gesetzt werden, nur wo??
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.873
    Zustimmungen:
    88
    AW: Miele Ablufttrockner T7934

    Also hinter der Rückwand ist die Heizung, und da ist auch irgendwo ein Übertemperaturschutz. ob er sich rücksetzen lässt, weis ich nicht, manchmal ist das auch nur so ein kleines Bauteil mit 2 Anschlußdrähten, sitzt mitunter auch in einem Stück Silikonschlauch.
     
Thema:

Miele Ablufttrockner T7934

Die Seite wird geladen...

Miele Ablufttrockner T7934 - Ähnliche Themen

  1. Miele Ablufttrockner T267 nach Einschalten Knitterschutz leuchtet/kein Start möglich

    Miele Ablufttrockner T267 nach Einschalten Knitterschutz leuchtet/kein Start möglich: Hallo ihr Elekroniker(ich bin keine), hab da mal eine Frage, mein Ablufttrockner hatte das Problem, dass nach dem Einschalten die...
  2. Heizung Ablufttrockner Miele Azora

    Heizung Ablufttrockner Miele Azora: Hallo, ich war heute einen Ablufttrockner anschauen der nicht funktionert. Leider bin ich nicht weitergekommen bei der Fehleranalyse. Der...
  3. Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter

    Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter: Hallo Alle Elektrofans, Unsere Situation: Wir haben eine Dunstabzugshaube (Miele DA 90E-1) mit 2 x Abluftventilatoren und einer Einbauleuchte....
  4. Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt

    Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt: Hallo, beim meinem 15 Jahre alten Geschirrspüler blinkt das Zulauf/Ablauf Lämpchen. Jetzt ist er gelaufen und mittendrin stehen geblieben....
  5. Miele T8164 WP schaltet nicht ab.Endlosscheife..

    Miele T8164 WP schaltet nicht ab.Endlosscheife..: Hallo; Der Trockner geht mit der Restzeit runter auf 2 Minuten;dann springt er immer auf 11 Minuten Restzeit...Geht runter auf 2 Min.. Das Spiel...