Miele E-Herd *****feld läßt sich nicht mehr regeln

Diskutiere Miele E-Herd *****feld läßt sich nicht mehr regeln im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo - ein Automatik *****feld beim E - Herd H848 von Miele startet gleich auf volle Leistung durch und läßt sich nicht mehr mit dem Regler...

  1. Regius

    Regius Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - ein Automatik *****feld beim E - Herd H848 von Miele startet gleich auf volle Leistung durch und läßt sich nicht mehr mit dem Regler regeln.
    Hat jemand von Euch eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Miele E-Herd *****feld läßt sich nicht mehr regeln

    Ja, zu 95% ist der Regler defekt und muss getauscht werden.

    gruss
     
  4. Regius

    Regius Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Miele E-Herd *****feld läßt sich nicht mehr regeln

    Vielen Dank für den Hinweis.
    Kann ich das selbst machen? Das sind doch im wesentlichen alles Steckverbindungen.
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Miele E-Herd *****feld läßt sich nicht mehr regeln

    Ich kenne die Miele Geraete grad nicht und weiss darum nicht was fuer Regler in denen verbaut sind, aber ja, die sind sehrwahrscheinlich gesteckt und wenn du den genau gleichen wieder bekommst, entweder direkt beim Regler Hersteller oder bei Miele, dann muesstest du das selber hinkriegen... Bei aelteren Geraeten hatte ich schon das Problem das wir nicht mehr den selben bekommen haben und da faengt es unter umstaenden an etwas komplizierter zu werden.

    gruss
     
  6. #5 AC DC Master, 25.02.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Miele E-Herd *****feld läßt sich nicht mehr regeln

    moin. gehste zum nächsten miele händler und gibst ihm die typenbezeichnung. sagst welcher regler kaputt ist und schon sagt er dir was dazu. die regler im allgemeinen sind steckbare. und sollte es ein älteres gerät sein, gibt es vom hersteller der regler immer eine weiterentwicklung die eventuell ein bis zwei anschlüsse mehr hat. meistens ist es ein zu eins steckmuster.
     
Thema:

Miele E-Herd *****feld läßt sich nicht mehr regeln

Die Seite wird geladen...

Miele E-Herd *****feld läßt sich nicht mehr regeln - Ähnliche Themen

  1. Miele Trockner T7744C Silent Care C Type HT13

    Miele Trockner T7744C Silent Care C Type HT13: Hallo , ich habe bei diesem Trockner den kompletten Restfeuchtesensor erneuert. Leider habe ich nach dem öffnen der Klappe nur zwei Kabel...
  2. Miele H5030 BM FI löst sporadisch bei "Beleuchtung/Mikrowelle" aus

    Miele H5030 BM FI löst sporadisch bei "Beleuchtung/Mikrowelle" aus: Hallo Community, mein Miele H 5030 BM Mikrowellen-Kompaktbackofen löst bei der "Menüwahl" manchmal den FI aus. Mir ist aufgefallen, dass der...
  3. Miele Staubsauger

    Miele Staubsauger: Hallo Gemeinde, habe einen Miele Stausauger S 558. Bei diesem Model wird die Saugkraft am Handgriff eingestellt. Leider fehlt bei mir ein solcher....
  4. Miele Backofen H4110e

    Miele Backofen H4110e: Guten Morgen, vielen Dank für die schnelle Registrierung!! ich bräuchte von einem Spezialisten folgende Angabe: an unserem oben aufgeführten...
  5. Prüfmodus Miele Waschautomat W 830

    Prüfmodus Miele Waschautomat W 830: Hallo erstmal... weiß jemand wie ich bei dem Waschautomaten Miele W 830 den Prüfmodus einschalten kann. Gruß Martin