1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miele G 560 Salz nachfüllen

Diskutiere Miele G 560 Salz nachfüllen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich habe eine Miele G 560 in meiner neuen Wohnung stehen. Bei ihr leuchtet die Anzeige, enth. aufb., die ich erstmal so verstanden habe,...

1. #1 JuliaNA, 03.03.2008
    JuliaNA

JuliaNA Neues Mitglied

Hallo!

Ich habe eine Miele G 560 in meiner neuen Wohnung stehen. Bei ihr leuchtet die Anzeige, enth. aufb., die ich erstmal so verstanden habe, dass ich Salz nachfüllen muss. Dfür habe ich auch ein entsprechendes Gefäß gefunden, welches wie ich schlussfolgerte wohl auf den Einlass in der Maschine gestellt werden muss.
    Auf diesem Behältnis ist allerdings ein Deckel vor dem ein Sieb ist. so dass kein Salz durch kommt. muss ich den also abschrauben? oder muss ich vielleicht das Salz vorher schon in dem Behältnis mit Wasser auflösen? und was muss ich dann machen? de Behälter drauf lassen und das Programm durchlaufen lassen?

Hilfe, ich versteh das nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

AW: Miele G 560 Salz nachfüllen

Hallo!

Bei Miele Haushalt stehen unter Service - Gebrauchsanweisungen ebendiese zum download zur Verfügung.

Gruß Gert

Thema:

Miele G 560 Salz nachfüllen

Die Seite wird geladen...

Miele G 560 Salz nachfüllen - Ähnliche Themen

1. Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter

Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter: Hallo Alle Elektrofans, Unsere Situation: Wir haben eine Dunstabzugshaube (Miele DA 90E-1) mit 2 x Abluftventilatoren und einer Einbauleuchte....
  2. Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt

Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt: Hallo, beim meinem 15 Jahre alten Geschirrspüler blinkt das Zulauf/Ablauf Lämpchen. Jetzt ist er gelaufen und mittendrin stehen geblieben....
  3. Miele T8164 WP schaltet nicht ab.Endlosscheife..

Miele T8164 WP schaltet nicht ab.Endlosscheife..: Hallo; Der Trockner geht mit der Restzeit runter auf 2 Minuten;dann springt er immer auf 11 Minuten Restzeit...Geht runter auf 2 Min.. Das Spiel...
  4. Miele T442C geht bei längerem Programm aus

Miele T442C geht bei längerem Programm aus: Hallo Experten, ich habe eine Miele T442c Trockner, der eigentlich ganz normale Funktion aufweist. Nur bei längeren Trockenvorgängen, z.B....
  5. Miele Staubsauger S658 geht aus....

Miele Staubsauger S658 geht aus....: Hallo, ich habe einen Blue Moon S658 mit der Elektrobürste SEB 217-2. Gekauft im Jahr 2000. Während des Saugens geht das Gerät von Zeit zu Zeit...