Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr

Diskutiere Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen. Meine Kühl- Gefrierkombi von Miele KFN 28132 D steht bei 17°C und kühlt nicht mehr runter. Wenn ich die Anzeige auf die gewünschte...

1. mexx79

mexx79 Neues Mitglied

Hallo zusammen.
    Meine Kühl- Gefrierkombi von Miele KFN 28132 D steht bei 17°C und kühlt nicht mehr runter.
    Wenn ich die Anzeige auf die gewünschte Temperatur von 7°C einstelle blinkt sie kurz und dann steht sie wieder bei 17°C. Habe gestern gelesen man soll mal den Stecker für 10 Sekunden ziehen, habe ich gemacht, dann hat das
    Gerät wieder runter gekühlt. Gestern Abend waren es jedoch wieder 17°C.
    Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Ist dem Gerät noch zu helfen oderist es Kernschrott?
    Viele Grüße
    mexx79

2. Anzeige

Thema:

Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...
  2. MIELE Kühlschrank K35282iDF kühlt nicht mehr richtig

MIELE Kühlschrank K35282iDF kühlt nicht mehr richtig: 15.04.2026 Frage an die Kühlschrank Experten: unser MIELE Kühlschrank K35282iDF kühlt nicht mehr richtig: nach öffnen der Türe kühlt direkt...
  3. Miele KM 6080 Induktionsherd raucht - Welche Bauteile sind das?

Miele KM 6080 Induktionsherd raucht - Welche Bauteile sind das?: Hallo zusammen, ich habe ein Miele Induktionsherd, der unter Last angefangen hat zu rauchen. Jetzt habe ich ihn auseinandergenommen und folgende...
  4. Miele Staubsauge S 5580 Motortausch, danach Platine defekt

Miele Staubsauge S 5580 Motortausch, danach Platine defekt: Hallo zusammen, mir ist aufgrund falsches Sauggutes der Motor Nr. 742 von meinem Miele Staubsauger kaputt gegangen. Erst schwankte die Drehzahl,...
  5. Miele Kühlschrank K 34243 if

Miele Kühlschrank K 34243 if: hallo leider kühlt mein kühlschrank nur mehr auf 8 grad runter hat der kühlschrank noch ein Termostat? da der kühlschrank schon ein Display...