Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr

Diskutiere Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen. Meine Kühl- Gefrierkombi von Miele KFN 28132 D steht bei 17°C und kühlt nicht mehr runter. Wenn ich die Anzeige auf die gewünschte...

  1. mexx79

    mexx79 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Meine Kühl- Gefrierkombi von Miele KFN 28132 D steht bei 17°C und kühlt nicht mehr runter.
    Wenn ich die Anzeige auf die gewünschte Temperatur von 7°C einstelle blinkt sie kurz und dann steht sie wieder bei 17°C. Habe gestern gelesen man soll mal den Stecker für 10 Sekunden ziehen, habe ich gemacht, dann hat das
    Gerät wieder runter gekühlt. Gestern Abend waren es jedoch wieder 17°C.
    Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Ist dem Gerät noch zu helfen oderist es Kernschrott?
    Viele Grüße
    mexx79
     
  2. Anzeige

Thema:

Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...
  2. Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext

    Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext: Hallo, ich bin neue hier und würde mich freuen, wenn mich jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen könnte. Es geht um eine Dunstabzugshaube...
  3. 3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose

    3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose: Hallo liebe Community. Eins vorweg, ich will die Kochfelder nicht selber anschließen - es geht mir hier rein um die Planung und Umsetzbarkeit....
  4. Miele Trockner T7744C Silent Care C Type HT13

    Miele Trockner T7744C Silent Care C Type HT13: Hallo , ich habe bei diesem Trockner den kompletten Restfeuchtesensor erneuert. Leider habe ich nach dem öffnen der Klappe nur zwei Kabel...
  5. Miele H5030 BM FI löst sporadisch bei "Beleuchtung/Mikrowelle" aus

    Miele H5030 BM FI löst sporadisch bei "Beleuchtung/Mikrowelle" aus: Hallo Community, mein Miele H 5030 BM Mikrowellen-Kompaktbackofen löst bei der "Menüwahl" manchmal den FI aus. Mir ist aufgefallen, dass der...