1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MIele Kühl- Gefrierkombi kühlt nicht mehr, die Gefriere läuft

Diskutiere MIele Kühl- Gefrierkombi kühlt nicht mehr, die Gefriere läuft im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Kühl-/Gefrierkombi von Miele (KFN 8767 S ed-2, Nr.: 48/73425816) und zwar...

  1. ande80

    ande80 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Kühl-/Gefrierkombi von Miele (KFN 8767 S ed-2, Nr.: 48/73425816) und zwar kühlt der Kühlschrank nicht mehr, bis gestern hat er noch runtergekühlt wenn ich auf die SUPER-Taste gedrückt habe, heute kühlt er jedoch überhaupt nicht mehr. Das Aggregat läuft und der Gefrierschrank ist konstant auf -19. Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass der Lüfter sich nicht mehr dreht, zumindest habe ich ihn lange nicht mehr gehört. Woran könnte es liegen dass er nicht mehr kühlt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 19.07.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: MIele Kühl- Gefrierkombi kühlt nicht mehr, die Gefriere läuft

    hat sich eis gebildet beim lüfter ? abtauen und den fühler austauschen. könnte auch der lüfter selbst sein der sein geist aufgegeben hat.
    aber erstmal abtauen den lüfter wenn er vereist ist und dann gucken ob er läuft .
     
  4. ande80

    ande80 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: MIele Kühl- Gefrierkombi kühlt nicht mehr, die Gefriere läuft

    hallo,
    vielen dank für deine antwort. ich habe festgestellt, dass wenn ich hinten neben dem aggregat, wo die kupferleitungen laufen und sich an zwei stellen um die dickere stelle wickeln, die zwei gewickelten teiel hoch und runter bewege, auf einmal der super knopf wieder funktioniert. könnte es sein dass es durch oxidation oder so keinen richtigen kontakt mehr hat?
    habe dann ebenfalls im kühlschrank die wand abgeschraubt und den lüfter getestet er funktioniert, eis hat sich da hinten allerdings gebildet. habe es mal enttaut, hinten an den kupferleitungen gerüttelt alles wieder zusammengebaut und nun scheint er wieder normal runterzukühlen. allerdings frag ich mich wie lange. noch ne blöde frage, muss der lüfter so drin sein, dass er die luft aus dem kühschrankhinter die eingebaute plastikwand bläst oder von da hinten in den kühlschrank hinein?
     
Thema:

MIele Kühl- Gefrierkombi kühlt nicht mehr, die Gefriere läuft

Die Seite wird geladen...

MIele Kühl- Gefrierkombi kühlt nicht mehr, die Gefriere läuft - Ähnliche Themen

  1. Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter

    Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter: Hallo Alle Elektrofans, Unsere Situation: Wir haben eine Dunstabzugshaube (Miele DA 90E-1) mit 2 x Abluftventilatoren und einer Einbauleuchte....
  2. Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt

    Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt: Hallo, beim meinem 15 Jahre alten Geschirrspüler blinkt das Zulauf/Ablauf Lämpchen. Jetzt ist er gelaufen und mittendrin stehen geblieben....
  3. Miele T8164 WP schaltet nicht ab.Endlosscheife..

    Miele T8164 WP schaltet nicht ab.Endlosscheife..: Hallo; Der Trockner geht mit der Restzeit runter auf 2 Minuten;dann springt er immer auf 11 Minuten Restzeit...Geht runter auf 2 Min.. Das Spiel...
  4. Miele T442C geht bei längerem Programm aus

    Miele T442C geht bei längerem Programm aus: Hallo Experten, ich habe eine Miele T442c Trockner, der eigentlich ganz normale Funktion aufweist. Nur bei längeren Trockenvorgängen, z.B....
  5. Miele Staubsauger S658 geht aus....

    Miele Staubsauger S658 geht aus....: Hallo, ich habe einen Blue Moon S658 mit der Elektrobürste SEB 217-2. Gekauft im Jahr 2000. Während des Saugens geht das Gerät von Zeit zu Zeit...