Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

Diskutiere Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...

  1. soekki

    soekki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der Kühlschrank innen zimmerwarm, das Gefrierteil schien jedoch die eingestellten -22Grad zu halten. Alles ausgeschaltet, neu eingestellt, dazu noch die super-Frost Taste und unverzüglich regelte das Teil den Kühlschrank wieder auf die eingestellten 7Grad.

    Nun aber schaltet das Gerät offensichtlich überhaupt nicht mehr ab. Heute habe ich es bewußt beobachtet und seit über 2 h brummt er ununterbrochen. Laut digitaler Anzeige der Kombination werden die eingestellten Temperaturen genau eingehalten. Gerade überprüfe ich die Kühlschrankinnentemperatur zur Sicherheit noch einmal mit einem "normalen" Thermometer, aber es scheint, dass die eingestellten und angezeigten 7Grad der Wahrheit entsprechen.

    Gleich vorab: bin kein Fachmann. Hätte nur gerne mögliche Fehlerquellen benannt.

    Türen schließen dicht, Gitter hinten ist abgestaubt. Das Gerät wurde seit Aufstellung nicht bewegt.

    Reichen die Angaben, um evtl. Fehler aufzudecken?

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

Thema:

Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr

    Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr: Hallo zusammen. Meine Kühl- Gefrierkombi von Miele KFN 28132 D steht bei 17°C und kühlt nicht mehr runter. Wenn ich die Anzeige auf die gewünschte...
  2. Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext

    Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext: Hallo, ich bin neue hier und würde mich freuen, wenn mich jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen könnte. Es geht um eine Dunstabzugshaube...
  3. 3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose

    3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose: Hallo liebe Community. Eins vorweg, ich will die Kochfelder nicht selber anschließen - es geht mir hier rein um die Planung und Umsetzbarkeit....
  4. Miele Trockner T7744C Silent Care C Type HT13

    Miele Trockner T7744C Silent Care C Type HT13: Hallo , ich habe bei diesem Trockner den kompletten Restfeuchtesensor erneuert. Leider habe ich nach dem öffnen der Klappe nur zwei Kabel...
  5. Miele H5030 BM FI löst sporadisch bei "Beleuchtung/Mikrowelle" aus

    Miele H5030 BM FI löst sporadisch bei "Beleuchtung/Mikrowelle" aus: Hallo Community, mein Miele H 5030 BM Mikrowellen-Kompaktbackofen löst bei der "Menüwahl" manchmal den FI aus. Mir ist aufgefallen, dass der...