MIELE Kühlschrank K35282iDF kühlt nicht mehr richtig

Diskutiere MIELE Kühlschrank K35282iDF kühlt nicht mehr richtig im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; 15.04.2026 Frage an die Kühlschrank Experten: unser MIELE Kühlschrank K35282iDF kühlt nicht mehr richtig: nach öffnen der Türe kühlt direkt...

1. #1 harry-hurtig, 15.04.2026
    harry-hurtig

harry-hurtig Neues Mitglied

15.04.2026

Frage an die Kühlschrank Experten:

unser MIELE Kühlschrank K35282iDF kühlt nicht mehr richtig:

nach öffnen der Türe kühlt direkt anschließend innerhalb von ca. 1 Stunde von zB 10 Grad wieder runter auf zB 6 Grad.

Aber nach ca. 3-4 Stunden ist die Temperatur wieder erhöht auf zB 10 Grad.

Öffnet man dann wieder kurz die Türe, dann kühlt direkt anschließend innerhalb von ca. 1 Stunde wieder runter auf zB 6 Grad usw. usw. ...

Kann das an dem Fühler/Sensor liegen?

in der Hoffnung auf eine rasche und hoffentlich kühle Antwort

harry-hurtig

Anhänge:

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Eher nicht. Wo siehst du die Temperatur? Ich denke eher, das da irgend ein Lüfter nicht mehr geht, der innen die Kälte verteilt

Thema:

MIELE Kühlschrank K35282iDF kühlt nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

MIELE Kühlschrank K35282iDF kühlt nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. Miele Kühlschrank K 34243 if

Miele Kühlschrank K 34243 if: hallo leider kühlt mein kühlschrank nur mehr auf 8 grad runter hat der kühlschrank noch ein Termostat? da der kühlschrank schon ein Display...
  2. Miele Kühlschrank kühlt nicht

Miele Kühlschrank kühlt nicht: Hallo zusammen, eine Frage zu Miele Gefrierkombi KFN 9758 Welcher Fehler könnte aufgetreten sein , wenn der Kühlschrank nicht mehr kühlt...
  3. Miele KM 6080 Induktionsherd raucht - Welche Bauteile sind das?

Miele KM 6080 Induktionsherd raucht - Welche Bauteile sind das?: Hallo zusammen, ich habe ein Miele Induktionsherd, der unter Last angefangen hat zu rauchen. Jetzt habe ich ihn auseinandergenommen und folgende...
  4. Miele Staubsauge S 5580 Motortausch, danach Platine defekt

Miele Staubsauge S 5580 Motortausch, danach Platine defekt: Hallo zusammen, mir ist aufgrund falsches Sauggutes der Motor Nr. 742 von meinem Miele Staubsauger kaputt gegangen. Erst schwankte die Drehzahl,...
  5. Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden.

Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden.: Hallo, Gemeinde. Kann mir einer eventuell weiter helfen? Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden. Der Fehler tritt bei...