1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miele Kühlschrank kühlt nicht

Diskutiere Miele Kühlschrank kühlt nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, eine Frage zu Miele Gefrierkombi KFN 9758 Welcher Fehler könnte aufgetreten sein , wenn der Kühlschrank nicht mehr kühlt...

  1. #1 rambo12, 17.04.2017
    rambo12

    rambo12 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, eine Frage zu Miele Gefrierkombi
    KFN 9758
    Welcher Fehler könnte aufgetreten sein , wenn der Kühlschrank nicht mehr kühlt
    Gefrierteil funktioniert einwandfrei.

    bin für alle Antworten dankbar

    Bis dann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 17.04.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.021
    Zustimmungen:
    25
    Defekter Thermostat vielleicht
     
  4. #3 Kaffeeruler, 17.04.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    49
    evtl mal bei Teamhack.de vorbei schauen.
    Dort tummeln sich viele Geräte Techniker

    Mfg Dierk
     
  5. #4 Hundefreund, 19.04.2017
    Hundefreund

    Hundefreund Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon den Klassiker probiert und das Gerät mal vom Netz abgesteckt, einige Minuten gewartet und wieder angesteckt?

    Wenn das nicht geht wird es schon kniffeliger, wenn man den Kühlschrank nicht vor sich hat.
    Könnte es sein, dass das Aggregat kaputt ist? Kannst du das irgendwie ansehen?

    Sonst schau mal hinten am Kühlschrank ob das Abflussloch frei ist, wenn das verstopft ist, kann es dazu schon einmal führen.
     
  6. #5 AC DC Master, 19.04.2017
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    könnten die temp.fühler sein.
     
Thema:

Miele Kühlschrank kühlt nicht

Die Seite wird geladen...

Miele Kühlschrank kühlt nicht - Ähnliche Themen

  1. Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht

    Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht: Hallo Ich habe eine Frage zu meinem Miele Kühlgefrierkombinationsgerät. Hersteller: Miele KF 883 i-1 Nr: 75/58608271 Type: 561324 Der...
  2. Miele-Waschmaschine W433 S "Grandiosa" verliert Wasser aus Waschmittellade

    Miele-Waschmaschine W433 S "Grandiosa" verliert Wasser aus Waschmittellade: Bei voll aufgedrehtem Wasserhan strömt Wasser aus der Waschmittellade, wenn die Maschine eingeschaltet wird. Wird die Zuflußmenge reduziert,...
  3. Miele Geschirrspüler löst FI aus-wie kreise ich den Fehler ein?

    Miele Geschirrspüler löst FI aus-wie kreise ich den Fehler ein?: hi meine lieben. Seit zwei Tagen steigt mein Geschirrspüler nach unterschiedlichen Zeiten aus...bzw. löst er den FI aus und arbeitet daher nicht...
  4. Miele W3241, wer kennt sich aus?

    Miele W3241, wer kennt sich aus?: Hallo ihr Spezialisten! An meiner Miele Waschmaschine W3241 treten folgende Fehler auf: Sicherung 6,3A defekt, ausgetauscht und ok. Nach dem...
  5. Miele Ablufttrockner T7934

    Miele Ablufttrockner T7934: Hallo, es geht um den Abluftrockner T7934 von Miele. Habe leider die Luftwege nicht richtig sauber gemacht und irgend eine Sicherung hat...