Miele Kühlschrank kühlt nicht

Diskutiere Miele Kühlschrank kühlt nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, eine Frage zu Miele Gefrierkombi KFN 9758 Welcher Fehler könnte aufgetreten sein , wenn der Kühlschrank nicht mehr kühlt...

  1. #1 rambo12, 17.04.2017
    rambo12

    rambo12 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, eine Frage zu Miele Gefrierkombi
    KFN 9758
    Welcher Fehler könnte aufgetreten sein , wenn der Kühlschrank nicht mehr kühlt
    Gefrierteil funktioniert einwandfrei.

    bin für alle Antworten dankbar

    Bis dann
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippe-HH, 17.04.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Defekter Thermostat vielleicht
     
  4. #3 Kaffeeruler, 17.04.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    evtl mal bei Teamhack.de vorbei schauen.
    Dort tummeln sich viele Geräte Techniker

    Mfg Dierk
     
  5. #4 Hundefreund, 19.04.2017
    Hundefreund

    Hundefreund Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon den Klassiker probiert und das Gerät mal vom Netz abgesteckt, einige Minuten gewartet und wieder angesteckt?

    Wenn das nicht geht wird es schon kniffeliger, wenn man den Kühlschrank nicht vor sich hat.
    Könnte es sein, dass das Aggregat kaputt ist? Kannst du das irgendwie ansehen?

    Sonst schau mal hinten am Kühlschrank ob das Abflussloch frei ist, wenn das verstopft ist, kann es dazu schon einmal führen.
     
  6. #5 AC DC Master, 19.04.2017
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    könnten die temp.fühler sein.
     
Thema:

Miele Kühlschrank kühlt nicht

Die Seite wird geladen...

Miele Kühlschrank kühlt nicht - Ähnliche Themen

  1. Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr

    Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr: Hallo zusammen. Meine Kühl- Gefrierkombi von Miele KFN 28132 D steht bei 17°C und kühlt nicht mehr runter. Wenn ich die Anzeige auf die gewünschte...
  2. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...
  3. Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext

    Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext: Hallo, ich bin neue hier und würde mich freuen, wenn mich jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen könnte. Es geht um eine Dunstabzugshaube...
  4. 3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose

    3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose: Hallo liebe Community. Eins vorweg, ich will die Kochfelder nicht selber anschließen - es geht mir hier rein um die Planung und Umsetzbarkeit....
  5. Miele Trockner T7744C Silent Care C Type HT13

    Miele Trockner T7744C Silent Care C Type HT13: Hallo , ich habe bei diesem Trockner den kompletten Restfeuchtesensor erneuert. Leider habe ich nach dem öffnen der Klappe nur zwei Kabel...