MIele SIlver S 758 geht ständig aus

Diskutiere MIele SIlver S 758 geht ständig aus im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, immer wieder geht mein Staubsauger aus. .MIele SIlver S 758 Manchmal kann ich 2min saugen, manchmal auch 15min, sehr seltsam. Es scheint...

  1. #1 bibixbibi, 12.07.2018
    bibixbibi

    bibixbibi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    immer wieder geht mein Staubsauger aus.
    .MIele SIlver S 758
    Manchmal kann ich 2min saugen, manchmal auch 15min, sehr seltsam.

    Es scheint etwas mit der Elektronic zu tun zu haben.
    Wenn ich den Schlauch von meinem alten Staubsauger dran mache (Miele S 456i) läuft er problemlos, nur kann ich dann nicht die Saugstärke regulieren.

    Könnte mir bitte jemand helfen?
    Vielen lieben Dank
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabina Leier, 14.04.2021
    Sabina Leier

    Sabina Leier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Der Sauger geht häufig aus und lässt sich leider nur über den Handgriff einstellen. Es wurde von Miele schon einmal der Elektronic-Saugschlauch und Electronic-Saugrohr ausgetauscht, dies ist kurz nach Erwerb- es war ein Geschenk meines Sohnes und meines Mannes. Damals hiess es, es wäre ein bekanntes Problem. Danach lief er jetzt 11 Jahre anstandslos. Nachfragen bei Miele haben ergeben, dass die beiden Ersatzteile zusammen 460 € kosten würden- dafür bekommt man ja andere Staubsauger von Miele. Ich liebe diesen Staubsauger, aber wie kann man das reparieren, ohne Neuteile zu kaufen?
    Könnt ihr mir bitte helfen, vielen Dank. - Gebraucht finde ich leider nichts, weder bei Ebay noch Amazon.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 14.04.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.096
    Zustimmungen:
    468
    repair cafe.. ein guter fummler und bastler sollte die helfen können.
    Ich kenne das Gerät nicht aber vor 30Jahren habe ich davon selbst auch einige restauriert von diesen "tollen" Erfindungen

    Alternative, Teamhack Forum. Dort tummeln sich viele Hausgeräte Techniker

    Mfg Dierk
     
Thema:

MIele SIlver S 758 geht ständig aus

Die Seite wird geladen...

MIele SIlver S 758 geht ständig aus - Ähnliche Themen

  1. Miele H5030 BM FI löst sporadisch bei "Beleuchtung/Mikrowelle" aus

    Miele H5030 BM FI löst sporadisch bei "Beleuchtung/Mikrowelle" aus: Hallo Community, mein Miele H 5030 BM Mikrowellen-Kompaktbackofen löst bei der "Menüwahl" manchmal den FI aus. Mir ist aufgefallen, dass der...
  2. Miele Staubsauger

    Miele Staubsauger: Hallo Gemeinde, habe einen Miele Stausauger S 558. Bei diesem Model wird die Saugkraft am Handgriff eingestellt. Leider fehlt bei mir ein solcher....
  3. Miele Backofen H4110e

    Miele Backofen H4110e: Guten Morgen, vielen Dank für die schnelle Registrierung!! ich bräuchte von einem Spezialisten folgende Angabe: an unserem oben aufgeführten...
  4. Prüfmodus Miele Waschautomat W 830

    Prüfmodus Miele Waschautomat W 830: Hallo erstmal... weiß jemand wie ich bei dem Waschautomaten Miele W 830 den Prüfmodus einschalten kann. Gruß Martin
  5. Zählerschrank für Einfamielenhaus

    Zählerschrank für Einfamielenhaus: Hallo, habe vor bei mir im HWR den Zähler und Zählerschrank zu erneuern. Welchen Zählerschrank und welche Teile bräuchte ich alles? Muss dafür...