Miele Staubsauger

Diskutiere Miele Staubsauger im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Gemeinde, habe einen Miele Stausauger S 558. Bei diesem Model wird die Saugkraft am Handgriff eingestellt. Leider fehlt bei mir ein solcher....

  1. DSch

    DSch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde, habe einen Miele Stausauger S 558. Bei diesem Model wird die Saugkraft am Handgriff eingestellt.
    Leider fehlt bei mir ein solcher.
    Frage: lässt sich die Saugleistung am Gerät einstellen/ verändern.
    Kennt da jemand einen Trick oder Bypass.
    Hoffe auf Hilfe- das Gerät ist zu gut zum Wegwerfen.
    Danke,
    ds
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Miele Staubsauger

Die Seite wird geladen...

Miele Staubsauger - Ähnliche Themen

  1. Miele Staubsauger S658 geht aus....

    Miele Staubsauger S658 geht aus....: Hallo, ich habe einen Blue Moon S658 mit der Elektrobürste SEB 217-2. Gekauft im Jahr 2000. Während des Saugens geht das Gerät von Zeit zu Zeit...
  2. Miele Staubsauger Motor MRG 728-42/2 OHNE Steuerung schalten

    Miele Staubsauger Motor MRG 728-42/2 OHNE Steuerung schalten: Urplötzlich war er (wieder) still – der ca. 3 Jahre alte Miele Staubsauger mit dem Motor Typ MRG 728-42/2 Teil 05693813 Nr. 060241...
  3. Miele H5030 BM FI löst sporadisch bei "Beleuchtung/Mikrowelle" aus

    Miele H5030 BM FI löst sporadisch bei "Beleuchtung/Mikrowelle" aus: Hallo Community, mein Miele H 5030 BM Mikrowellen-Kompaktbackofen löst bei der "Menüwahl" manchmal den FI aus. Mir ist aufgefallen, dass der...
  4. Miele Backofen H4110e

    Miele Backofen H4110e: Guten Morgen, vielen Dank für die schnelle Registrierung!! ich bräuchte von einem Spezialisten folgende Angabe: an unserem oben aufgeführten...
  5. Prüfmodus Miele Waschautomat W 830

    Prüfmodus Miele Waschautomat W 830: Hallo erstmal... weiß jemand wie ich bei dem Waschautomaten Miele W 830 den Prüfmodus einschalten kann. Gruß Martin