1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miele Trockner 495 - Wogehört dieses Teil hin?

Diskutiere Miele Trockner 495 - Wogehört dieses Teil hin? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe unseren Trockner auseinander gebaut da der Antriebsmotor defekt war. Jetzt habe ich ein Plastikteil von dem ich nicht weiß wo es...

1. #1 asterix0, 22.09.2010
    asterix0

asterix0 Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe unseren Trockner auseinander gebaut da der Antriebsmotor defekt war.
    Jetzt habe ich ein Plastikteil von dem ich nicht weiß wo es hin gehört.:stupid:
    Teile Nr. 3988924 - Halterung für die Schalterblende (laut Google)
    Aber wo / wie wird sie verbaut???
    Gibt es übrigens eine Explosionszeichnung / Reparaturanleitung für die Maschine?

Danke im voraus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maierbauer, 25.09.2012
    Maierbauer

Maierbauer Neues Mitglied

AW: Miele Trockner 495 - Wogehört dieses Teil hin?

Auch wenn die Frage schon zwei Jahre alt ist, schreibe ich eine Antwort. Könnte ja sein, dass wieder einmal jemand beim Zusammenschrauben seines Wäschetrockners ein Teil übrig hat...

IMG_0768.jpg

IMG_0769.jpg

4. #3 süddeutshland_elektriker, 26.09.2012
    süddeutshland_elektriker

süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

AW: Miele Trockner 495 - Wogehört dieses Teil hin?

Stell es auch bitte ein bei www.teamhack.de, da sitzen die Leutz die derartige Probleme häufiger lösen.

Thema:

Miele Trockner 495 - Wogehört dieses Teil hin?

Die Seite wird geladen...

Miele Trockner 495 - Wogehört dieses Teil hin? - Ähnliche Themen

1. Miele Ablufttrockner T7934

Miele Ablufttrockner T7934: Hallo, es geht um den Abluftrockner T7934 von Miele. Habe leider die Luftwege nicht richtig sauber gemacht und irgend eine Sicherung hat...
  2. Miele Trockner T7780 C problem.

Miele Trockner T7780 C problem.: Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem Miele Trockner. Ich schalte ihn ein drücke Start. Er läuft, heizt. Dann auf einmal geht er aus(kein...
  3. Miele Ablufttrockner T267 nach Einschalten Knitterschutz leuchtet/kein Start möglich

Miele Ablufttrockner T267 nach Einschalten Knitterschutz leuchtet/kein Start möglich: Hallo ihr Elekroniker(ich bin keine), hab da mal eine Frage, mein Ablufttrockner hatte das Problem, dass nach dem Einschalten die...
  4. Wäschetrockner Miele Novotronic T237C --- Wäsche wird zu heiß

Wäschetrockner Miele Novotronic T237C --- Wäsche wird zu heiß: Geräteart : Wäschetrockner Defekt : Wäsche wird zu heiß Hersteller : Miele Gerätetyp : Novotronic T237C Kenntnis : Minimale Kenntnisse...
  5. Heizung Ablufttrockner Miele Azora

Heizung Ablufttrockner Miele Azora: Hallo, ich war heute einen Ablufttrockner anschauen der nicht funktionert. Leider bin ich nicht weitergekommen bei der Fehleranalyse. Der...