Mikro für Lichtorgel

Diskutiere Mikro für Lichtorgel im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Mikro für Lichtorgel Ich hab hier noch sone fertige Lichtorgel, könnte ich statt dem Eingebautem Mikrofon auch den Verstärker anschliessen?

  1. Menni

    Menni Guest

    AW: Mikro für Lichtorgel

    Ich hab hier noch sone fertige Lichtorgel, könnte ich statt dem Eingebautem Mikrofon auch den Verstärker anschliessen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mikro für Lichtorgel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Matthias, 28.02.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Mikro für Lichtorgel

    Hallo,

    das mußt Du schon etwas präzisieren.
    Was meinst Du genau mit "Verstärker anschließen"?

    Mikrofon: Niedriger Pegel.
    Verstärker, wenn der Lautsprecherausgang gemeint ist: Hoher Pegel.

    Gruß,
    Matthias
     
Thema:

Mikro für Lichtorgel

Die Seite wird geladen...

Mikro für Lichtorgel - Ähnliche Themen

  1. Mikroschalter für Bügelmaschine BBC Rondoline K 85 gesucht

    Mikroschalter für Bügelmaschine BBC Rondoline K 85 gesucht: Hallo, ich suche für eine BBC Bügelmaschine Rondoline K 85 einen Mikroschalter. Auf dem Schalter steht XFZ 22 10A 250V MILTAC SAIA MURTEN...
  2. Ersatznetzteil für Mikroskoplampe Kaufberatung

    Ersatznetzteil für Mikroskoplampe Kaufberatung: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich hoffe Ihr könnt mir bei einer einfachen Frage weiterhelfen. Das Netzteil meines Mikroskops ist kaputt gegangen...
  3. Glühlampe für Mikroskop

    Glühlampe für Mikroskop: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich benötige Ersatzbirnen für die Zusatzbeleuchtung eines medizinischen Mikroskopes, komme aber...
  4. mini mikrofon für av signal

    mini mikrofon für av signal: moin, ich habe einen kleinen videorecorder, welchen ich mobil (auf der crossstrecke) einsetzen möchte.. das videosignal ist kein problem, aber...
  5. Display an Mikrowelle defekt

    Display an Mikrowelle defekt: Bei meiner Mikrowelle ist der Display defekt. Aber nur der Display. Der Rest funktioniert noch. Man kann aber nicht mehr sehen was man einstellt....