1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mikro für Lichtorgel

Diskutiere Mikro für Lichtorgel im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Mikro für Lichtorgel Ich hab hier noch sone fertige Lichtorgel, könnte ich statt dem Eingebautem Mikrofon auch den Verstärker anschliessen?

  1. Menni

    Menni Guest

    AW: Mikro für Lichtorgel

    Ich hab hier noch sone fertige Lichtorgel, könnte ich statt dem Eingebautem Mikrofon auch den Verstärker anschliessen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Matthias, 28.02.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Mikro für Lichtorgel

    Hallo,

    das mußt Du schon etwas präzisieren.
    Was meinst Du genau mit "Verstärker anschließen"?

    Mikrofon: Niedriger Pegel.
    Verstärker, wenn der Lautsprecherausgang gemeint ist: Hoher Pegel.

    Gruß,
    Matthias
     
Thema:

Mikro für Lichtorgel

Die Seite wird geladen...

Mikro für Lichtorgel - Ähnliche Themen

  1. Mikroschalter für Bügelmaschine BBC Rondoline K 85 gesucht

    Mikroschalter für Bügelmaschine BBC Rondoline K 85 gesucht: Hallo, ich suche für eine BBC Bügelmaschine Rondoline K 85 einen Mikroschalter. Auf dem Schalter steht XFZ 22 10A 250V MILTAC SAIA MURTEN...
  2. Ersatznetzteil für Mikroskoplampe Kaufberatung

    Ersatznetzteil für Mikroskoplampe Kaufberatung: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich hoffe Ihr könnt mir bei einer einfachen Frage weiterhelfen. Das Netzteil meines Mikroskops ist kaputt gegangen...
  3. Glühlampe für Mikroskop

    Glühlampe für Mikroskop: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich benötige Ersatzbirnen für die Zusatzbeleuchtung eines medizinischen Mikroskopes, komme aber...
  4. mini mikrofon für av signal

    mini mikrofon für av signal: moin, ich habe einen kleinen videorecorder, welchen ich mobil (auf der crossstrecke) einsetzen möchte.. das videosignal ist kein problem, aber...
  5. Welchen Mikrocontroller nimmt man als Anfänger?

    Welchen Mikrocontroller nimmt man als Anfänger?: Ich bin blutiger Anfänger und suche einen Mikrocontroller zum Programmieren von kleinen Programmen.