Mikrofon an Webcam verbessern

Diskutiere Mikrofon an Webcam verbessern im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Mikrofon an Webcam verbessern Danke für die Antworten... Die Sache ist nicht wirklich lustig (aus meiner Sicht) Sorry, ich hatte nicht...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Mikrofon an Webcam verbessern

    Sorry, ich hatte nicht den Eindruck, das der Grund deiner Anfrage einen ernsthaften Hintergrund hat.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mikrofon an Webcam verbessern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta2

    delta2 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mikrofon an Webcam verbessern

    Schon ok...

    Ich lebe allein und bin schwerbehindert und meine Nachbarn versuchen mich aus dem Haus zu ekeln.
    Wenn es einem gesundheitlich nicht so gut geht macht sich der Schlafentzug doppelt bemerkbar.

    Wäre gut wenn ich das beweisen kann.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    AW: Mikrofon an Webcam verbessern

    In Skype kann man die Tonquelle z.B auswählen. Damit kann man Bild und Ton irgendwohin übertragen. Das geht aber nur wenn man auf einer Seit die Verbindung startet und auf der anderen Seite erlaubt (wie beim Telefon) Wenn man das frei zugänglich ins Internet stellen will, braucht man andere Software, die ist mitunter zu den Kameras dazu. Wie das aber da geregelt ist, weis ich nicht.
     
  5. delta2

    delta2 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mikrofon an Webcam verbessern

    Mein Gedanke war an einer Webcam das Mikrofon gegen ein besseres zu tauschen.
    Dachte das ich die Cam öffne, ein etwas längeres Kabel anlöte und daran das neue Mikrofon anschließe.
    Ich müsste dann nur wissen welches Mikrofon kompatibel ist.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
  7. delta2

    delta2 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Mikrofon an Webcam verbessern

Die Seite wird geladen...

Mikrofon an Webcam verbessern - Ähnliche Themen

  1. Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

    Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon: Hallo, zwecks Renovierungsarbeiten habe ich in meiner Wohnumg (Mehrfamilienhaus) eine alte Mehrdraht Sprechanlage von Terraneo (Modell WS900)...
  2. Mikrofon von alter ELVOX Anlage offenbar defekt

    Mikrofon von alter ELVOX Anlage offenbar defekt: Hallo liebe E-Gemeinde, habe eine Türsprechanlage von ca. 1995: Elvox 902/900. Wenn man in den Hörer in der Wohnung spricht, dann hört man an...
  3. Siedle HTA 811-0 Mikrofon funktioniert nicht

    Siedle HTA 811-0 Mikrofon funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben erst vor kurzem eine Wohnung in einer einem MFH gekauft. Dort war als Sprechanlage eine STR HT 2022 verbaut - die...
  4. BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon

    BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon: Hallo liebe Elektrik-Gemeinde. Ich habe zwei Probleme mit meiner Anlage: 1. Der Lautsprecher an der Haustür liefert keinen Ton von den beiden...
  5. Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger

    Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger: Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Haus eine Elro VD58 Color Türsprechanlage gebraucht gekauft. Habe bereits eine verbaut, aber in...