1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mikrofon an Webcam verbessern

Diskutiere Mikrofon an Webcam verbessern im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Mikrofon an Webcam verbessern Danke für die Antworten... Die Sache ist nicht wirklich lustig (aus meiner Sicht) Sorry, ich hatte nicht...

1. gert

gert Freiluftschalter

AW: Mikrofon an Webcam verbessern

Sorry, ich hatte nicht den Eindruck, das der Grund deiner Anfrage einen ernsthaften Hintergrund hat.

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta2

delta2 Schlitzeklopfer

Schon ok...

Ich lebe allein und bin schwerbehindert und meine Nachbarn versuchen mich aus dem Haus zu ekeln.
    Wenn es einem gesundheitlich nicht so gut geht macht sich der Schlafentzug doppelt bemerkbar.

Wäre gut wenn ich das beweisen kann.

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

In Skype kann man die Tonquelle z.B auswählen. Damit kann man Bild und Ton irgendwohin übertragen. Das geht aber nur wenn man auf einer Seit die Verbindung startet und auf der anderen Seite erlaubt (wie beim Telefon) Wenn man das frei zugänglich ins Internet stellen will, braucht man andere Software, die ist mitunter zu den Kameras dazu. Wie das aber da geregelt ist, weis ich nicht.

5. delta2

delta2 Schlitzeklopfer

Mein Gedanke war an einer Webcam das Mikrofon gegen ein besseres zu tauschen.
    Dachte das ich die Cam öffne, ein etwas längeres Kabel anlöte und daran das neue Mikrofon anschließe.
    Ich müsste dann nur wissen welches Mikrofon kompatibel ist.

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

7. delta2

delta2 Schlitzeklopfer

Thema:

Mikrofon an Webcam verbessern

Die Seite wird geladen...

Mikrofon an Webcam verbessern - Ähnliche Themen

1. HT511 auf HTA811 umrüsten - Mikrofon geht nicht

HT511 auf HTA811 umrüsten - Mikrofon geht nicht: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe vor einiger Zeit in meiner Wohnung ein vorhandenes HT511 gegen ein HTA811...
  2. Erdungsproblem in Mietshaus: Sessionmusiker bekommen vom Mikrofon eine geschossen.

Erdungsproblem in Mietshaus: Sessionmusiker bekommen vom Mikrofon eine geschossen.: Hallo miteinander, ich bin hier neu und komme zur Begrüßung gleich mal mit einem konkreten Problem. Vorab: ich habe vor ca. 3 Jahrzehnten mal ne...
  3. Mikrofonempfindlichkeit

Mikrofonempfindlichkeit: Hallo, mir ist nicht ganz klar, wie man den Schalldruckpegel eines Mikrofons berechnet. In einem Datenblatt habe ich die Info gefunden, dass...
  4. [Siedle DCA 650-00] Mikrofon defekt?

[Siedle DCA 650-00] Mikrofon defekt?: Hallo, bin kein Elektroniker. Aber ihr! Hab eine DCA 650-00, zwei Klingeltasten, die jeweils ein Telefon anrufen, wenn's an der Tür klingelt....
  5. Einbaumikrofon

Einbaumikrofon: Das vandalensichere Mikrofon MW-17 von Holmco ist für den Einbau in Notrufsäulen und Sprechstellen vorgesehen. Weiterlesen...