1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mikrofon übersteuert!?

Diskutiere Mikrofon übersteuert!? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Mikrofon übersteuert!? Hallo, das Mikrofon verfügt über eine eigene Spannungsversorgung, in Form einer 9v-Blockbatterie. Es hat 3...

1. #11 =KingAyk=, 28.06.2008
    =KingAyk=

=KingAyk= Schlitzeklopfer

AW: Mikrofon übersteuert!?

Hallo, das Mikrofon verfügt über eine eigene Spannungsversorgung, in Form einer 9v-Blockbatterie.

Es hat 3 Anschlüsse, wobei einer die Signal-Leitung ist, die Andere ist die Spannungsversorgung, und die 3. ist die gemeinsame Masse.

Das mit dem Poti habe ich gemacht, und es funktioniert. Ich kann das Mic lauter und leiser Regeln. Nur leider habe ich es Heute beim Filmen zu leise gedreht, das man am PC fast garnix mehr hören kann....:eek:

Gruß Ayk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mikrofon übersteuert!?

Die Seite wird geladen...

Mikrofon übersteuert!? - Ähnliche Themen

1. HT511 auf HTA811 umrüsten - Mikrofon geht nicht

HT511 auf HTA811 umrüsten - Mikrofon geht nicht: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe vor einiger Zeit in meiner Wohnung ein vorhandenes HT511 gegen ein HTA811...
  2. Erdungsproblem in Mietshaus: Sessionmusiker bekommen vom Mikrofon eine geschossen.

Erdungsproblem in Mietshaus: Sessionmusiker bekommen vom Mikrofon eine geschossen.: Hallo miteinander, ich bin hier neu und komme zur Begrüßung gleich mal mit einem konkreten Problem. Vorab: ich habe vor ca. 3 Jahrzehnten mal ne...
  3. Mikrofonempfindlichkeit

Mikrofonempfindlichkeit: Hallo, mir ist nicht ganz klar, wie man den Schalldruckpegel eines Mikrofons berechnet. In einem Datenblatt habe ich die Info gefunden, dass...
  4. Mikrofon an Webcam verbessern

Mikrofon an Webcam verbessern: Hallo Forum, ich möchte an einer Webcam das Mikrofon deutlich verbessern. Dazu benötige ich Hilfe. Die Webcam habe ich noch nicht gekauft. Ich...
  5. [Siedle DCA 650-00] Mikrofon defekt?

[Siedle DCA 650-00] Mikrofon defekt?: Hallo, bin kein Elektroniker. Aber ihr! Hab eine DCA 650-00, zwei Klingeltasten, die jeweils ein Telefon anrufen, wenn's an der Tür klingelt....