Mikrofon von alter ELVOX Anlage offenbar defekt
Diskutiere Mikrofon von alter ELVOX Anlage offenbar defekt im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe E-Gemeinde, habe eine Türsprechanlage von ca. 1995: Elvox 902/900. Wenn man in den Hörer in der Wohnung spricht, dann hört man an...
Seite 1 von 3
Thema:
Mikrofon von alter ELVOX Anlage offenbar defekt
Die Seite wird geladen...
-
Mikrofon von alter ELVOX Anlage offenbar defekt - Ähnliche Themen
-
Siedle HT 401 - Mikrofon defekt?
Siedle HT 401 - Mikrofon defekt?: Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung ein Siedle HT 401 Haustelefon und ein Problem damit: Unten an der Tür hört man mich entweder gar nicht... -
Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon
Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon: Hallo, zwecks Renovierungsarbeiten habe ich in meiner Wohnumg (Mehrfamilienhaus) eine alte Mehrdraht Sprechanlage von Terraneo (Modell WS900)... -
Siedle HTA 811-0 Mikrofon funktioniert nicht
Siedle HTA 811-0 Mikrofon funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben erst vor kurzem eine Wohnung in einer einem MFH gekauft. Dort war als Sprechanlage eine STR HT 2022 verbaut - die... -
BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon
BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon: Hallo liebe Elektrik-Gemeinde. Ich habe zwei Probleme mit meiner Anlage: 1. Der Lautsprecher an der Haustür liefert keinen Ton von den beiden... -
Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger
Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger: Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Haus eine Elro VD58 Color Türsprechanlage gebraucht gekauft. Habe bereits eine verbaut, aber in...