Mikrowelle defekt
Diskutiere Mikrowelle defekt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen. Ich habe heute die Tür meiner Mikrowelle etwas unsanft geschlossen und dann war plötzlich das Display dunkel. Nur Display und...
Thema:
Mikrowelle defekt
Die Seite wird geladen...
-
Mikrowelle defekt - Ähnliche Themen
-
Samsung Mikrowelle defekt
Samsung Mikrowelle defekt: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Über Nacht ist uns die Mikrowelle eingegangen. Am Morgen war das Display Schwarz. Zuerst dachte ich die... -
Miele H5030 BM FI löst sporadisch bei "Beleuchtung/Mikrowelle" aus
Miele H5030 BM FI löst sporadisch bei "Beleuchtung/Mikrowelle" aus: Hallo Community, mein Miele H 5030 BM Mikrowellen-Kompaktbackofen löst bei der "Menüwahl" manchmal den FI aus. Mir ist aufgefallen, dass der... -
Sicherung Hochspannungssicherung Mikrowelle, 0,7A - 5KV
Sicherung Hochspannungssicherung Mikrowelle, 0,7A - 5KV: kann mir jemand sagen, was so etwas kosten darf und hat mir jemand einen Tip für Ludwigshafen/Mannheim wo ich eine solche Sicherung preisgünstig... -
Aus WLAN router(n) mach mikrowelle!
Aus WLAN router(n) mach mikrowelle!: Hallo liebe gemeinde, bin der Horst, aber alle nennen mich Horsti, mag Obstsalat mit Erdbeeren auf Schokosoßebasis und liebe Boards in... -
Anschluss Mikrowellen Kombi
Anschluss Mikrowellen Kombi: Guten Tag, Habe in der Küche 2 Stromkreise: 1) 230V, 1,5mm2 Kabel, dzt. 12A Sicherung 2) 230/400V 3~N (Herd)(jeweils 1,5 er Kabel), 3x16A...