1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mikrowelle sparsamer als E-Herd!?

Diskutiere Mikrowelle sparsamer als E-Herd!? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ist eine Mikrowelle effizienter als ein E-Herd (Modell aus den 90'iger Jahren ohne Umluft und ohne *****kochfeld) ? Sprich ich benötige mit...

  1. #1 bertolt, 24.08.2008
    bertolt

    bertolt Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ist eine Mikrowelle effizienter als ein E-Herd (Modell aus den 90'iger Jahren ohne Umluft und ohne *****kochfeld) ?
    Sprich ich benötige mit einer Mikrowelle deutlich weniger Energie z.B. für Brötchen aufbacken, Fertiggerichte usw. ?
    Ich denke mal, ja?!

    mfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mikrowelle sparsamer als E-Herd!?

    Auf jeden Fall ist die Mikrowelle sparsamer.


    Sharif
     
Thema:

Mikrowelle sparsamer als E-Herd!?

Die Seite wird geladen...

Mikrowelle sparsamer als E-Herd!? - Ähnliche Themen

  1. Mikrowelle defekt

    Mikrowelle defekt: Hallo zusammen. Ich habe heute die Tür meiner Mikrowelle etwas unsanft geschlossen und dann war plötzlich das Display dunkel. Nur Display und...
  2. Sicherung Hochspannungssicherung Mikrowelle, 0,7A - 5KV

    Sicherung Hochspannungssicherung Mikrowelle, 0,7A - 5KV: kann mir jemand sagen, was so etwas kosten darf und hat mir jemand einen Tip für Ludwigshafen/Mannheim wo ich eine solche Sicherung preisgünstig...
  3. Aus WLAN router(n) mach mikrowelle!

    Aus WLAN router(n) mach mikrowelle!: Hallo liebe gemeinde, bin der Horst, aber alle nennen mich Horsti, mag Obstsalat mit Erdbeeren auf Schokosoßebasis und liebe Boards in...
  4. Anschluss Mikrowellen Kombi

    Anschluss Mikrowellen Kombi: Guten Tag, Habe in der Küche 2 Stromkreise: 1) 230V, 1,5mm2 Kabel, dzt. 12A Sicherung 2) 230/400V 3~N (Herd)(jeweils 1,5 er Kabel), 3x16A...
  5. Mikrowelle pufft durch Feedback eines Telefonverstärkers?

    Mikrowelle pufft durch Feedback eines Telefonverstärkers?: Hi leute! Zuerstmal: schön habt ihrs hier ;) Ich habe mir vor ein paar Tage auf nem Basar so ein uralt-Telefonverstärker-dingens gekauft. Nennt...