Mikrowelle sparsamer als E-Herd!?

Diskutiere Mikrowelle sparsamer als E-Herd!? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ist eine Mikrowelle effizienter als ein E-Herd (Modell aus den 90'iger Jahren ohne Umluft und ohne *****kochfeld) ? Sprich ich benötige mit...

1. #1 bertolt, 24.08.2008
    bertolt

bertolt Schlitzeklopfer

Hallo

Ist eine Mikrowelle effizienter als ein E-Herd (Modell aus den 90'iger Jahren ohne Umluft und ohne *****kochfeld) ?
    Sprich ich benötige mit einer Mikrowelle deutlich weniger Energie z.B. für Brötchen aufbacken, Fertiggerichte usw. ?
    Ich denke mal, ja?!

mfG

2. Anzeige

3. Sharif

Sharif Leitungssucher

AW: Mikrowelle sparsamer als E-Herd!?

Auf jeden Fall ist die Mikrowelle sparsamer.

Sharif

Thema:

Mikrowelle sparsamer als E-Herd!?

Die Seite wird geladen...

Mikrowelle sparsamer als E-Herd!? - Ähnliche Themen

1. Miele H5030 BM FI löst sporadisch bei "Beleuchtung/Mikrowelle" aus

Miele H5030 BM FI löst sporadisch bei "Beleuchtung/Mikrowelle" aus: Hallo Community, mein Miele H 5030 BM Mikrowellen-Kompaktbackofen löst bei der "Menüwahl" manchmal den FI aus. Mir ist aufgefallen, dass der...
  2. Samsung Mikrowelle defekt

Samsung Mikrowelle defekt: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Über Nacht ist uns die Mikrowelle eingegangen. Am Morgen war das Display Schwarz. Zuerst dachte ich die...
  3. Mikrowelle defekt

Mikrowelle defekt: Hallo zusammen. Ich habe heute die Tür meiner Mikrowelle etwas unsanft geschlossen und dann war plötzlich das Display dunkel. Nur Display und...
  4. Sicherung Hochspannungssicherung Mikrowelle, 0,7A - 5KV

Sicherung Hochspannungssicherung Mikrowelle, 0,7A - 5KV: kann mir jemand sagen, was so etwas kosten darf und hat mir jemand einen Tip für Ludwigshafen/Mannheim wo ich eine solche Sicherung preisgünstig...
  5. Aus WLAN router(n) mach mikrowelle!

Aus WLAN router(n) mach mikrowelle!: Hallo liebe gemeinde, bin der Horst, aber alle nennen mich Horsti, mag Obstsalat mit Erdbeeren auf Schokosoßebasis und liebe Boards in...