Mikrowelle sparsamer als E-Herd!?

Diskutiere Mikrowelle sparsamer als E-Herd!? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ist eine Mikrowelle effizienter als ein E-Herd (Modell aus den 90'iger Jahren ohne Umluft und ohne *****kochfeld) ? Sprich ich benötige mit...

  1. #1 bertolt, 24.08.2008
    bertolt

    bertolt Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ist eine Mikrowelle effizienter als ein E-Herd (Modell aus den 90'iger Jahren ohne Umluft und ohne *****kochfeld) ?
    Sprich ich benötige mit einer Mikrowelle deutlich weniger Energie z.B. für Brötchen aufbacken, Fertiggerichte usw. ?
    Ich denke mal, ja?!

    mfG
     
  2. Anzeige

  3. Sharif

    Sharif Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mikrowelle sparsamer als E-Herd!?

    Auf jeden Fall ist die Mikrowelle sparsamer.


    Sharif
     
Thema:

Mikrowelle sparsamer als E-Herd!?

Die Seite wird geladen...

Mikrowelle sparsamer als E-Herd!? - Ähnliche Themen

  1. Display an Mikrowelle defekt

    Display an Mikrowelle defekt: Bei meiner Mikrowelle ist der Display defekt. Aber nur der Display. Der Rest funktioniert noch. Man kann aber nicht mehr sehen was man einstellt....
  2. Miele H5030 BM FI löst sporadisch bei "Beleuchtung/Mikrowelle" aus

    Miele H5030 BM FI löst sporadisch bei "Beleuchtung/Mikrowelle" aus: Hallo Community, mein Miele H 5030 BM Mikrowellen-Kompaktbackofen löst bei der "Menüwahl" manchmal den FI aus. Mir ist aufgefallen, dass der...
  3. Samsung Mikrowelle defekt

    Samsung Mikrowelle defekt: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Über Nacht ist uns die Mikrowelle eingegangen. Am Morgen war das Display Schwarz. Zuerst dachte ich die...
  4. Mikrowelle defekt

    Mikrowelle defekt: Hallo zusammen. Ich habe heute die Tür meiner Mikrowelle etwas unsanft geschlossen und dann war plötzlich das Display dunkel. Nur Display und...
  5. Sicherung Hochspannungssicherung Mikrowelle, 0,7A - 5KV

    Sicherung Hochspannungssicherung Mikrowelle, 0,7A - 5KV: kann mir jemand sagen, was so etwas kosten darf und hat mir jemand einen Tip für Ludwigshafen/Mannheim wo ich eine solche Sicherung preisgünstig...