Mindesquerschnitt bei 12 Volt
Diskutiere Mindesquerschnitt bei 12 Volt im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; moin, ich hab folgendes: ich soll eine Überwachungskamera installieren, die folgende Daten hat: Betreibsspannung: 12 VDC, 24VAC (10,5~30VDC,...
Thema:
Mindesquerschnitt bei 12 Volt
Die Seite wird geladen...
-
Mindesquerschnitt bei 12 Volt - Ähnliche Themen
-
Flackern beim LED licht
Flackern beim LED licht: Was bedeutet wenn die LED Leuchte nach einiger Zeit am Flackern ist nach ner Zeit leuchtet sie normal die Leuchte ? was kann der Fehler sein ? -
Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag
Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag: Hallo liebes Elektriker-Forum, Meine Frage ist recht simpel für mich, aber dennoch sehr kompliziert. Sollte ich bei einem Blitzeinschlag... -
TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter
TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter: Hallo Forum! Ich habe das Problem, wenn ich den Hauptschalter am Zähler ausstelle, das der Dispol mir einen Durchgang zwischen L2 und den PEN... -
Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt
Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt: Hi, ich habe bei der Installation meiner Deckenlampe leider das Kabel eingedrückt/eingeschnitten, da das Gehäuse welches an der Decke befestigt... -
Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation
Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation: Hallo, Ich bin Elektriker und arbeite derzeit an der Installation einer PV-Anlage in einem Einfamilienhaus mit Nulleinspeisung. Mein Chef...