1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini elekroschocker

Diskutiere Mini elekroschocker im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Frage kann man einen elektroschocker bauen der nicht gefährlich ist der nur stark grippelt mehr nicht wie sieht der schaltplan aus. mfg Brian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brian

Brian Schlitzeklopfer

Frage kann man einen elektroschocker bauen der nicht gefährlich ist der nur stark grippelt mehr nicht wie sieht der schaltplan aus.

mfg Brian

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalledom, 01.03.2008
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

AW: Mini elekroschocker

Hallo,

was meinst Du denn, bei wem so ein "kleiner" Elektroschocker "nur" kribbelt und ab wann jemand davon "umfällt", nur weil er ein schwaches Herz hat ?

Laß diesen Blödsinn lieber sein, das hast Du auf keinen Fall im Griff.

Ich bin dafür, daß dieser Thread geschlossen wird.

4. Brian

Brian Schlitzeklopfer

ich meine natürlich nur der leicht bis stark krippelt ich will damit niemanden schaden das würde ich nie tuen. Sie habe recht ich lasse dasl lieber habe gedacht es geht irgendwie das es niemand schadet

5. #4 PatBonner, 01.03.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

Nonsens Thread , und gefährlich dazu.

Closed.

Grüsse
    Paddy

Thema:

Mini elekroschocker

Die Seite wird geladen...

Mini elekroschocker - Ähnliche Themen

1. Helios Mini vent M1/120 anschliessen

Helios Mini vent M1/120 anschliessen: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich muss einen Badezimmerlüfter Helios Mini Vent M1/120 anschliessen, hab aber überhaupt keinen...
  2. miniatur relais induktionsspannung ? Freilaufdiode

miniatur relais induktionsspannung ? Freilaufdiode: Hi, ich wollte mal fragen wenn ich nen Brückengleichrichter benutze am Eingang meiner Schaltung und dann so ein miniatur relais ansteuere, ob ich...
  3. Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A

Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A: Hallo Ich will mit einen Smartwares SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A meinen Badezimmerspiegel schalten. In der Beschreibung steht (keine...
  4. Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?

Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?: Habe mir diese mini Led's grkauft:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H98XXVE/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1 und will sie an die steckdose bringen da ne...
  5. Mini Lautsprecher Samsung: Anschlüße/Schaltplan/Know How erwünscht

Mini Lautsprecher Samsung: Anschlüße/Schaltplan/Know How erwünscht: Es handelt sich um einen Mini Lautsprecher der Firma Samsung, er wurde damals zur Handyreihe SGH-xxx ausgegeben. Weiss vielleicht jemand wie diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.