Mini elekroschocker
Diskutiere Mini elekroschocker im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Frage kann man einen elektroschocker bauen der nicht gefährlich ist der nur stark grippelt mehr nicht wie sieht der schaltplan aus. mfg Brian
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Mini elekroschocker
Die Seite wird geladen...
-
Mini elekroschocker - Ähnliche Themen
-
Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen
Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Mini-USV (Eaton 3S Mini USV) besorgt und möchte damit meinen WLAN-Router (Google Wifi) betreiben. Bei der USV... -
Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?
Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?: Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das? Greenakku oder wie die Anbieter alle heißen.... Bis 600 Watt ist die Anlage... -
Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht
Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht: Guten Tag, ich suche zu meiner Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 den passenden Taster um diesen an zu löten. Leider ist meiner defekt. Hat... -
Wechselstrom mit Mini Digital Voltmeter/drei Drähte messen
Wechselstrom mit Mini Digital Voltmeter/drei Drähte messen: Ich habe mir ein Mini Wechselstrom Netzteil gebaut. Den Trafo habe ich selbst gewickelt. An diesen Trafo sind Anzapfungen und 1-18 V. Die... -
Auslegung N in UV für Mining
Auslegung N in UV für Mining: Hallo, ich häng glaub ich momentan ein bisschen: Es wird eine Unterverteilung gebaut die mit 5x25mm² versorgt wird. In der Unterverteilung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.