1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini Fahrstuhl bauen

Diskutiere Mini Fahrstuhl bauen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi Und zwar möchte ich einen mini Fahrstuhl bauen. Der soll so funktionieren das er von einem E-Motor hoch und runter gezogen wird. Nur hab ich...

1. #1 Timo-san, 05.01.2013
    Timo-san

Timo-san Neues Mitglied

Hi

Und zwar möchte ich einen mini Fahrstuhl bauen.
    Der soll so funktionieren das er von einem E-Motor hoch und runter gezogen wird. Nur hab ich folgendes Problem ich weis nicht wie ich es machen soll das er an einer Stelle aufhört und welchen e-motor ich kaufen soll.

Er sollte 1 Sotckwerk hochfahren und wieder runter ( alles per Knopdruck ).
    Und er sollte problemlos 4-5 Playmobil Figuren transpotieren.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mini Fahrstuhl bauen

Die Seite wird geladen...

Mini Fahrstuhl bauen - Ähnliche Themen

1. Mini Fahrstuhl

Mini Fahrstuhl: Hallo, Ich wollte fragen ob und wie ich einen Mini Fahrstuhl bauen kann der mit Strom funktioniert das er alleine Hoch und Runter fährt ich würde...
  2. Helios Mini vent M1/120 anschliessen

Helios Mini vent M1/120 anschliessen: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich muss einen Badezimmerlüfter Helios Mini Vent M1/120 anschliessen, hab aber überhaupt keinen...
  3. miniatur relais induktionsspannung ? Freilaufdiode

miniatur relais induktionsspannung ? Freilaufdiode: Hi, ich wollte mal fragen wenn ich nen Brückengleichrichter benutze am Eingang meiner Schaltung und dann so ein miniatur relais ansteuere, ob ich...
  4. Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A

Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A: Hallo Ich will mit einen Smartwares SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A meinen Badezimmerspiegel schalten. In der Beschreibung steht (keine...
  5. Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?

Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?: Habe mir diese mini Led's grkauft:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H98XXVE/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1 und will sie an die steckdose bringen da ne...