1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini Fahrstuhl

Diskutiere Mini Fahrstuhl im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich wollte fragen ob und wie ich einen Mini Fahrstuhl bauen kann der mit Strom funktioniert das er alleine Hoch und Runter fährt ich würde...

1. #1 D-Bus Fan, 17.04.2010
    D-Bus Fan

D-Bus Fan Neues Mitglied

Hallo,
    Ich wollte fragen ob und wie ich einen Mini Fahrstuhl bauen kann der mit Strom funktioniert das er alleine Hoch und Runter fährt ich würde meiner kleinen Schwester nämlich eine Freude machen und ihr den Fahrstuhl in ein Puppenhaus einbauen kann. Momentan gibt es schon einen Fahrstuhl der muss aber per Hand hoch- runter gezogen werden...

Gruß

D-Bus Fan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 18.04.2010
    servicetechniker

servicetechniker Spannungstauglich

AW: Mini Fahrstuhl

lego technik heißt das glaube ich da gibt es kleine motorenn über Baterie und alles ziemlich ungefährlich vielleicht wäre das eine möglichkeit.

Thema:

Mini Fahrstuhl

Die Seite wird geladen...

Mini Fahrstuhl - Ähnliche Themen

1. Mini Fahrstuhl bauen

Mini Fahrstuhl bauen: Hi Und zwar möchte ich einen mini Fahrstuhl bauen. Der soll so funktionieren das er von einem E-Motor hoch und runter gezogen wird. Nur hab ich...
  2. Helios Mini vent M1/120 anschliessen

Helios Mini vent M1/120 anschliessen: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich muss einen Badezimmerlüfter Helios Mini Vent M1/120 anschliessen, hab aber überhaupt keinen...
  3. miniatur relais induktionsspannung ? Freilaufdiode

miniatur relais induktionsspannung ? Freilaufdiode: Hi, ich wollte mal fragen wenn ich nen Brückengleichrichter benutze am Eingang meiner Schaltung und dann so ein miniatur relais ansteuere, ob ich...
  4. Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A

Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A: Hallo Ich will mit einen Smartwares SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A meinen Badezimmerspiegel schalten. In der Beschreibung steht (keine...
  5. Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?

Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?: Habe mir diese mini Led's grkauft:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H98XXVE/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1 und will sie an die steckdose bringen da ne...