Mini Lautsprecher Samsung: Anschlüße/Schaltplan/Know How erwünscht

Diskutiere Mini Lautsprecher Samsung: Anschlüße/Schaltplan/Know How erwünscht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Es handelt sich um einen Mini Lautsprecher der Firma Samsung, er wurde damals zur Handyreihe SGH-xxx ausgegeben. Weiss vielleicht jemand wie diese...

  1. #1 Klaus Muster, 22.09.2015
    Klaus Muster

    Klaus Muster Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um einen Mini Lautsprecher der Firma Samsung, er wurde damals zur Handyreihe SGH-xxx ausgegeben.
    Weiss vielleicht jemand wie diese Pins belegt sind oder wie ich das herrausfinden kann? Ich würde dann den Slot dort
    gegen einen Micro USB mit den richtigen Belegungen oder einen Klinkenadapter tauschen...
    Unbenannt1.jpg Unbenannt2.jpg

    vielen dank falls jemand etwas weiss
     
  2. Anzeige

  3. #2 Klaus Muster, 23.09.2015
    Klaus Muster

    Klaus Muster Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mini Lautsprecher Samsung: Anschlüße/Schaltplan/Know How erwünscht

    Ein Freund brachte mich auf die Idee ein Handy aus der Serie die Anschlüße zu ermitteln. Weiß jemand wo ich von einem Samsung SGH XXX unten am Gerät die Anschlüße ermitteln kann?
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Mini Lautsprecher Samsung: Anschlüße/Schaltplan/Know How erwünscht

    Wenn das ein USB- Stecker ist, hast du da 5 Volt und die Daten drauf.

    Mein Samsung SGH hat z.B. unten gar keinen Anschluß. also ggf. mal das XXX präzisieren.


    Gruß Gert
     
Thema:

Mini Lautsprecher Samsung: Anschlüße/Schaltplan/Know How erwünscht

Die Seite wird geladen...

Mini Lautsprecher Samsung: Anschlüße/Schaltplan/Know How erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Minimalinvasive Abzweigung in der Wand

    Minimalinvasive Abzweigung in der Wand: Moin, ich habe eine Leitung in der Wand, von der nun eine Abzweigung erstellt werden muss. Querschnitt ist 3x1,5mm². Natürlich kann man das nun...
  2. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

    Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  3. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  4. Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen

    Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Mini-USV (Eaton 3S Mini USV) besorgt und möchte damit meinen WLAN-Router (Google Wifi) betreiben. Bei der USV...
  5. Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?

    Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?: Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das? Greenakku oder wie die Anbieter alle heißen.... Bis 600 Watt ist die Anlage...