1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini LCD, und noch ne überraschung !

Diskutiere Mini LCD, und noch ne überraschung ! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey! Ich weiß ihr könnt mir helfen ! Ich besitze seit langen einen kleinen MP4 player ! Das heißt nicht mehr als das der n bildschirm hat um n...

1. #1 Der Ripper, 25.03.2007
    Der Ripper

Der Ripper Strippenstrolch

Hey! Ich weiß ihr könnt mir helfen !

Ich besitze seit langen einen kleinen MP4 player ! Das heißt nicht mehr als das der n bildschirm hat um n fil obder bilder zu gucken... mp3 und so geht nat. auch!

Also der is nun kaput und ich habe ihn zerlegt !

Was ich gefunden hab is echt nicht schlecht muss ich sagen ! Ein kleiner LCD Bildschirm mit ca. 6.5 cm bildschirmdia. .

Ich wollte diesen jetzt wieder betreiben doch leider hab ich weder eine genaue typenbezeichnung noch kann ich sagen welcher der treiber auf der platiene ist ...

Bitte helft mir ! Ich will den nur am leuchten haben oder so in einer farbe ... vllt. kp nur zum spielen ... :p

Bilder folgen....

MFG sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Ripper, 25.03.2007
    Der Ripper

Der Ripper Strippenstrolch

Thema:

Mini LCD, und noch ne überraschung !

Die Seite wird geladen...

Mini LCD, und noch ne überraschung ! - Ähnliche Themen

1. Helios Mini vent M1/120 anschliessen

Helios Mini vent M1/120 anschliessen: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich muss einen Badezimmerlüfter Helios Mini Vent M1/120 anschliessen, hab aber überhaupt keinen...
  2. miniatur relais induktionsspannung ? Freilaufdiode

miniatur relais induktionsspannung ? Freilaufdiode: Hi, ich wollte mal fragen wenn ich nen Brückengleichrichter benutze am Eingang meiner Schaltung und dann so ein miniatur relais ansteuere, ob ich...
  3. Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A

Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A: Hallo Ich will mit einen Smartwares SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A meinen Badezimmerspiegel schalten. In der Beschreibung steht (keine...
  4. Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?

Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?: Habe mir diese mini Led's grkauft:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H98XXVE/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1 und will sie an die steckdose bringen da ne...
  5. Mini Lautsprecher Samsung: Anschlüße/Schaltplan/Know How erwünscht

Mini Lautsprecher Samsung: Anschlüße/Schaltplan/Know How erwünscht: Es handelt sich um einen Mini Lautsprecher der Firma Samsung, er wurde damals zur Handyreihe SGH-xxx ausgegeben. Weiss vielleicht jemand wie diese...