Mini LCD, und noch ne überraschung !

Diskutiere Mini LCD, und noch ne überraschung ! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey! Ich weiß ihr könnt mir helfen ! Ich besitze seit langen einen kleinen MP4 player ! Das heißt nicht mehr als das der n bildschirm hat um n...

  1. #1 Der Ripper, 25.03.2007
    Der Ripper

    Der Ripper Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Ich weiß ihr könnt mir helfen !

    Ich besitze seit langen einen kleinen MP4 player ! Das heißt nicht mehr als das der n bildschirm hat um n fil obder bilder zu gucken... mp3 und so geht nat. auch!

    Also der is nun kaput und ich habe ihn zerlegt !

    Was ich gefunden hab is echt nicht schlecht muss ich sagen ! Ein kleiner LCD Bildschirm mit ca. 6.5 cm bildschirmdia. .

    Ich wollte diesen jetzt wieder betreiben doch leider hab ich weder eine genaue typenbezeichnung noch kann ich sagen welcher der treiber auf der platiene ist ...

    Bitte helft mir ! Ich will den nur am leuchten haben oder so in einer farbe ... vllt. kp nur zum spielen ... :p

    Bilder folgen....


    MFG sascha
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Ripper, 25.03.2007
    Der Ripper

    Der Ripper Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Mini LCD, und noch ne überraschung !

Die Seite wird geladen...

Mini LCD, und noch ne überraschung ! - Ähnliche Themen

  1. Störenfried via Trenntrafo eliminieren

    Störenfried via Trenntrafo eliminieren: Hallo Experten, währe es möglich zwischen dem Wechselrichter und AC-Anschluss einen Trenntrafo anzubringen um ggf. störende Fehlerströme vorher zu...
  2. Minimalinvasive Abzweigung in der Wand

    Minimalinvasive Abzweigung in der Wand: Moin, ich habe eine Leitung in der Wand, von der nun eine Abzweigung erstellt werden muss. Querschnitt ist 3x1,5mm². Natürlich kann man das nun...
  3. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

    Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  4. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  5. Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen

    Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Mini-USV (Eaton 3S Mini USV) besorgt und möchte damit meinen WLAN-Router (Google Wifi) betreiben. Bei der USV...