Mini Projekt mit Reed Schalter (Magnetschalter) 12V
Diskutiere Mini Projekt mit Reed Schalter (Magnetschalter) 12V im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Moin, Ich bin gerade ein bisschen am tüfteln und mich würde interessieren ob es möglich ist eine Schaltung zu bauen bei welcher wenn ein kleiner...
Schlagworte:
Thema:
Mini Projekt mit Reed Schalter (Magnetschalter) 12V
Die Seite wird geladen...
-
Mini Projekt mit Reed Schalter (Magnetschalter) 12V - Ähnliche Themen
-
Projekt Kryptomining (Elektroinstallation)
Projekt Kryptomining (Elektroinstallation): Hallo Leute! Ich habe vor, Kryptowährung zu schürfen mittels ASIC-Miner und brauche Tipps für die Elektroinstallation. Für Laien gesprochen: Das... -
Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..
Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3... -
Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen
Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Mini-USV (Eaton 3S Mini USV) besorgt und möchte damit meinen WLAN-Router (Google Wifi) betreiben. Bei der USV... -
Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?
Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?: Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das? Greenakku oder wie die Anbieter alle heißen.... Bis 600 Watt ist die Anlage... -
Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht
Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht: Guten Tag, ich suche zu meiner Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 den passenden Taster um diesen an zu löten. Leider ist meiner defekt. Hat...