Mini Projekt mit Reed Schalter (Magnetschalter) 12V
Diskutiere Mini Projekt mit Reed Schalter (Magnetschalter) 12V im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Moin, Ich bin gerade ein bisschen am tüfteln und mich würde interessieren ob es möglich ist eine Schaltung zu bauen bei welcher wenn ein kleiner...
Schlagworte:
Thema:
Mini Projekt mit Reed Schalter (Magnetschalter) 12V
Die Seite wird geladen...
-
Mini Projekt mit Reed Schalter (Magnetschalter) 12V - Ähnliche Themen
-
Projekt Kryptomining (Elektroinstallation)
Projekt Kryptomining (Elektroinstallation): Hallo Leute! Ich habe vor, Kryptowährung zu schürfen mittels ASIC-Miner und brauche Tipps für die Elektroinstallation. Für Laien gesprochen: Das... -
230V Magnetventil ansteuern mit minimalen Impuls
230V Magnetventil ansteuern mit minimalen Impuls: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Albert, bin 34 Jahre alt und schon immer am basteln... -
LED Stripes Streifen-Mehrere Fragen-Mini Stecker
LED Stripes Streifen-Mehrere Fragen-Mini Stecker: Hallo, ich habe vor ca. 5 Jahren vieles schön mit den Kaltweiss LED Stripes beleuchtet. Nun sind die nach etwa 2,5 Jahren gelb und leuchten nicht... -
Steuerung von 12 6V DC Miniatur-Luftpumpen
Steuerung von 12 6V DC Miniatur-Luftpumpen: Hallo zusammen, ich selber bin Biotechnologe und bastel mit 2 Freunden/Kommilitonen gerade an einer unserer gemeinsamen Masterarbeiten. Dabei... -
Kleingerätemessung Mini PC
Kleingerätemessung Mini PC: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Ich führe Kleingerätemessungen durch und habe hier einen Mini PC (Betriebsspannung 19V) zu messen....