Minimotor + Regelung gesucht - evtl. bei Aliexpress usw.
Diskutiere Minimotor + Regelung gesucht - evtl. bei Aliexpress usw. im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag Suche für einen Kraus-Netzumschalter einen Kleinmotor + Regelung. Die Regelung soll den Antrieb in bestimmte Gradpositionen bewegen =...
Schlagworte:
Thema:
Minimotor + Regelung gesucht - evtl. bei Aliexpress usw.
Die Seite wird geladen...
-
Minimotor + Regelung gesucht - evtl. bei Aliexpress usw. - Ähnliche Themen
-
AVR Regelung für Generator
AVR Regelung für Generator: Hallo liebe Community, ich habe mir ein echtes Schmuckstück zugelegt. Einen Hatz Diesel Generator. Jedoch möchte ich diesen umrüsten damit er... -
Drehzahlregelung für Förderband
Drehzahlregelung für Förderband: Hallo Zusammen, noch gar nicht lange hier, habe ich schon die erste Frage ;) Ein Kumpel von mir hat ein kleines Förderband mit einem... -
230V Lüfter mit Drehzahlregelung
230V Lüfter mit Drehzahlregelung: Hallo, ich bin der Andre, aus dem Taunus. Softwareentwickler mit Studium Fernsehtechnik und elektronische Medien (Grundstudium Elektrotechnik).... -
Drehzahlregelung eines EC Motors 220V
Drehzahlregelung eines EC Motors 220V: Hallo, ich besitze einen Getränke-Durchlaufkühler, in dem ein EC 220/230V Lüfter verbaut ist. Der Lüfter ist leider zu laut und läuft meiner... -
Drehzahlregelung Stapler
Drehzahlregelung Stapler: Hallo, ich habe eine Armeise ( Stapler) wo die Steuerung defekt ist. Zu den Daten, Nennspannung 24 volt, Motor 500 Watt, Auf den alten Steuergerät...