1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit 2 Tasten 2 Haustelefone rufen

Diskutiere Mit 2 Tasten 2 Haustelefone rufen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe zuhause 2 BFSV 850 im Haus und an der Tür aussen ein BTM mit 2 Tasten. Aktuell kann ich mit einem Taster beide BFSV rufen,...

Schlagworte:
  1. heikoe

    heikoe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe zuhause 2 BFSV 850 im Haus und an der Tür aussen ein BTM mit 2 Tasten.


    Aktuell kann ich mit einem Taster beide BFSV rufen, das war bisher auch ok.
    Jetzt würde ich gerne mit beiden Tastern beide BFSV rufen, also quasi parallel schalten. Aber wenn man das noch am Klingelton unterscheiden könnte, dann wäre das ganz toll.
    Im Handbuch finde ich viele Beispiele zum programmieren, aber diese Version finde ich nicht.
    Geht das überhaupt?


    Würde mich über jede Info freuen!


    Gruss
    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puuhbaer, 16.04.2010
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mit 2 Tasten 2 Haustelefone rufen

    Hi,
    das was du meinst geht nicht, man kann jedes Gerät oder Gruppe nur 1 Klingeltaste zuweisen.
    Was aber geht, wäre du könntest für jedes BFSV verschiedene Klingeltöne einstellen?

    Mfg puuhbaer
     
  4. heikoe

    heikoe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mit 2 Tasten 2 Haustelefone rufen

    Hallo, danke für Deine schnelle Antwort, wenn das mit 2 Tastern nicht geht, dann macht es für auch keinen Sinn mit unterschiedlichen Klingeltönen. Ist kein Drama, wäre einfach nur nett gewesen. Gruss Heiko
     
Thema:

Mit 2 Tasten 2 Haustelefone rufen

Die Seite wird geladen...

Mit 2 Tasten 2 Haustelefone rufen - Ähnliche Themen

  1. Treppenlichtautomat mit N Leiter tasten ?

    Treppenlichtautomat mit N Leiter tasten ?: Hallo, Ich habe ein ELTAKO TLZ12-(E-230V +UC Damit möchte ich drei Aussenlampen am Haus mit Tastern schalten. Da einer der Taster aussen in...
  2. Deckenleuchte mit zwei Erdungsdrahten (1 schraube verlorenen)

    Deckenleuchte mit zwei Erdungsdrahten (1 schraube verlorenen): Morgen ich habe nun folgendes Problem. Ich habe heute Abend den sonoff Basic an der Decke neben meiner Lampe installiert. Soweit ist doch alles...
  3. Neutralleiter mit grauer Farbe

    Neutralleiter mit grauer Farbe: Ich weiß, dass Strom farbenblind ist aber die VDE nicht. Welche Konsequenzen hat es, wenn in einem Kabel 5x2mm² mit...
  4. Schalter mit Kontrollleuchte

    Schalter mit Kontrollleuchte: <p>HAllo, ich habe ein Problem. Ein Schalter in unserem gekauften Haus ist defekt. Nun wollte ich Ihn ersetzen. Ich bekomme ihn aber nicht...
  5. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

    Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...