Mit der Deckenlampe per Funk andere Lampen einschalten
Diskutiere Mit der Deckenlampe per Funk andere Lampen einschalten im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bin neu hier.. Ich würde gerne , wenn ich in mein Wohnzimmer die Deckenlampe einschalte, so das gleichzeitig eine Stehlampe hinter dem...
Thema:
Mit der Deckenlampe per Funk andere Lampen einschalten
Die Seite wird geladen...
-
Mit der Deckenlampe per Funk andere Lampen einschalten - Ähnliche Themen
-
LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken
LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken: Hallo Leute, ich möchte meine Led Lampe mit Bewegungsmelder überbrücken so dass es nur mit dem Lichtschalter angeht da das Teil durch Wände... -
Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter
Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter: Guten Tag, ich bin etwas am verzweifeln. Suche einen Bewegungsmelder zur Schaltung der Zuwegbeleuchtung und brauche einen der mindestens in 6 -... -
Laie verzweifelt... Anschluss Lampe mit Bewegungsmelder
Laie verzweifelt... Anschluss Lampe mit Bewegungsmelder: Guten Tag zusammen, ich bin zwar Laie, aber beiße mir gerade an einer vermeintlich kleinen Aufgabe die Zähne aus … Zur Situation: Die Garagen bei... -
LED-LEUCHTMITTEL OHNE ADERENDHÜLSE INSTALLIEREN?
LED-LEUCHTMITTEL OHNE ADERENDHÜLSE INSTALLIEREN?: [IMG] Hallo, ich würde gerne selbstgebaute LED-Leuchtmittel gewerblich vertreiben. Der Kunde muss die Installation eigenständig durchführen.... -
el. Garagentor mit Funksender erweitern
el. Garagentor mit Funksender erweitern: Hallo an alle, ich hab folgendes Problem. Ausgangssituation ist die: Ein Garagenrolltor mit einem Taster innen und einem Schlüsselschalter außen....