Mit einem Logo lampen steuern
Diskutiere Mit einem Logo lampen steuern im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich möchte gerne eine lampe an meiner Logo anschließen. Nur ich weiss nicht ob die Logo von der Strombelastung es aushält. Daten der Lampe:...
Thema:
Mit einem Logo lampen steuern
Die Seite wird geladen...
-
Mit einem Logo lampen steuern - Ähnliche Themen
-
2 Lichtkreise mit einem Schalter
2 Lichtkreise mit einem Schalter: Moin zusammen! Ich habe folgende Frage: Wie ist es möglich 2 verschiedene Lichtkreise mit einem Schalter zu Schalten? Also beim Betätigen des... -
2 Motoren mit einem Bedienelement Schalten
2 Motoren mit einem Bedienelement Schalten: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mache normal nur Hausinstallationen und habe jetzt von so Hebemotoren nicht viel Ahnung. Ich habe aber... -
7,4 V Akku auf 3,7 V runterregeln mit einem Widersstand
7,4 V Akku auf 3,7 V runterregeln mit einem Widersstand: Hallo mein Name ist Tobias Fröhlich. Ich habe ein Solar betriebenes Licht mit einem 3,7 V Akku, da ein Bewegungsmelder mit Verbaut war musste ich... -
Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen...
Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen...: Hallo zusammen, ich bin kein Elektriker aber ich habe mich an etwas - für euch bestimmt eine Kleinigkeit - herangewagt, da ich zur Coronazeit... -
H1/55 Watt Birne überprüfen/Testen mit einem 12 Volt Netzteil..?
H1/55 Watt Birne überprüfen/Testen mit einem 12 Volt Netzteil..?: Hallo, heute sind meine 5 Stück H1 55 Watt Birnchen angekommen und hatte diese versucht mit einem 12 Volt Netzteil auf Funktion zu testen aber...