Mit Funkklingel LED´s schalten
Diskutiere Mit Funkklingel LED´s schalten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann ob ich eine 433 Mhz Funkklingel zu einem ganz normalen Schalter umbauen kann so dass ich ein...
Seite 1 von 2
Thema:
Mit Funkklingel LED´s schalten
Die Seite wird geladen...
-
Mit Funkklingel LED´s schalten - Ähnliche Themen
-
Funkklingelsender 3V DC mit Klingeltrafo 8V AC betreiben
Funkklingelsender 3V DC mit Klingeltrafo 8V AC betreiben: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin ganz neu auf dieser Seite und habe folgendes Problem. Ich möchte eine Funkklingel-Sendeplatine mit 3V DC... -
RITTO 4210 mit Funkklingel
RITTO 4210 mit Funkklingel: Hallo an Alle, im Wohnblock mit 64 Wohneinheiten wurde irgendwann RITTO-Twinbus-Anlagen eingebaut. Eine Frau hört sehr schwer und ich möchte ihr... -
Funkklingel (6V DC) mit Klingelspannung (4,4V AC) betreiben?
Funkklingel (6V DC) mit Klingelspannung (4,4V AC) betreiben?: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und meine Elektronikkenntnisse sind eher geringer, daher hoffe ich, dass man mir weiterhelfen kann :-) Und... -
Mit Funkklingel triggern
Mit Funkklingel triggern: Hallo! Ich hab eine dringende Frage... Funkklingel, Empfänger mit Batterie, 4,5V. Dran hängt ein Lautsprecher mit 8 Ohm, 0,6W. Der spielt eine... -
Empfehlung für Videosprechanlage (Neubau mit Klingeldraht)
Empfehlung für Videosprechanlage (Neubau mit Klingeldraht): Hallo zusammen, ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Wir haben ein Haus...