Mit Koordinatenschalter einen Gleichstrommotor umpolen

Diskutiere Mit Koordinatenschalter einen Gleichstrommotor umpolen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich habe einen Koordinatenschalter mit 4Schließkontakten um möchte einen Gedriebemotor 12V links-rechts laufen lassen der Motor hat zwei...

1. #1 maierreini, 30.05.2012
    maierreini

maierreini Neues Mitglied

Hallo
    Ich habe einen Koordinatenschalter mit 4Schließkontakten um möchte einen Gedriebemotor 12V links-rechts laufen lassen der Motor hat zwei Kabel hat jemand einen Schaltplan wahrscheinlich brauche ich ein Relai dazu. G310468.jpg G420013.jpg

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Mit Koordinatenschalter einen Gleichstrommotor umpolen

Wenn er in Mittelstellung auch anhalten soll, brauchst du 2 Relais.

Anhänge:

Thema:

Mit Koordinatenschalter einen Gleichstrommotor umpolen

Die Seite wird geladen...

Mit Koordinatenschalter einen Gleichstrommotor umpolen - Ähnliche Themen

1. Wechselschaltung mit WiFi Schalter?

Wechselschaltung mit WiFi Schalter?: Hallo, ich möchte meine vorhandene Wechselschaltung im Haus zukünftig smarter machen. Bislang setze ich das Hue System von Phillips ein, leider...
  2. Elektromotor mit 9 Anschlüssen identifizieren

Elektromotor mit 9 Anschlüssen identifizieren: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen ich habe gerade einen Elektromotor vor mir liegen den ich gerne wieder Betreiben würde. Der Motor...
  3. Funkklingelsender 3V DC mit Klingeltrafo 8V AC betreiben

Funkklingelsender 3V DC mit Klingeltrafo 8V AC betreiben: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin ganz neu auf dieser Seite und habe folgendes Problem. Ich möchte eine Funkklingel-Sendeplatine mit 3V DC...
  4. Hauswasserwerkt mit Schaltautomat; Verbindungskabel verlängern

Hauswasserwerkt mit Schaltautomat; Verbindungskabel verlängern: Hallo zusammen, vorab bitte ich mein technische Unkenntnis zu verzeihen, aber ich gebe mir Mühe mich verständlich auszudrücken, sry. wenn es...
  5. Probleme mit SIEDLE Video-Sprechanlage

Probleme mit SIEDLE Video-Sprechanlage: Seit heute will meine Sprechanlage nicht mehr so recht. SIEDLE Türstation STV850-1 mit Innenstation BVPS 850-0 und Netzgerät BVNG 650-0 Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden