mit lüsterklemme strom splitten
Diskutiere mit lüsterklemme strom splitten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hei, ich möchte zwei lampen im badezimmer anbringen. leider führen nur ein braunes und ein blaues kabel aus der wand. ist es ungefährlich und...
Seite 1 von 2
Thema:
mit lüsterklemme strom splitten
Die Seite wird geladen...
-
mit lüsterklemme strom splitten - Ähnliche Themen
-
3 Feuchtraumleuchten: Durchgangsverdrahtung mit Wago oder Lusterklemme?
3 Feuchtraumleuchten: Durchgangsverdrahtung mit Wago oder Lusterklemme?: Servus miteinander, da hier die Profis und Fachleute unterwegs sind, würd ich euch gerne mal was fragen. Vor einiger Zeit habe ich in unserer... -
Mantelleitung mit Lüsterklemmen (Beamer knackst)
Mantelleitung mit Lüsterklemmen (Beamer knackst): Abend, also ich versuche Euch mein Problem mal bestmöglich zu schildern. Vom Sicherungskasten kommt eine Mantelleitung mit 3 Adern (starres... -
5er Türklingel mit Sprechanlage
5er Türklingel mit Sprechanlage: Hallo zusammen. Hoffe, dass ich mich hier schlau machen kann. Ich würde hauptsächlich aus optischen Gründen gerne bei einem 5-Familienhaus das... -
Taster mit autom. Rückstellung
Taster mit autom. Rückstellung: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe eine Masse-Leitung, die über einen Türkontakt geschaltet wird: Tür offen - Kontakt geschlossen... -
Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar
Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Nachlaufsteuerung für ein Ventilator und habe gerade ein Knoten im Kopf. Problem: Ich möchte ein...