Mit Türklingel Türöffner betätigen
Diskutiere Mit Türklingel Türöffner betätigen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich würde gerne folgendes realisieren: Wenn ich die Türklingel in einem bestimmten Muster betätige, oder für eine bestimmte Zeit (5 sek....
Thema:
Mit Türklingel Türöffner betätigen
Die Seite wird geladen...
-
Mit Türklingel Türöffner betätigen - Ähnliche Themen
-
Zweite Türklingeltaste mit Siedle CA 812-1 E/W
Zweite Türklingeltaste mit Siedle CA 812-1 E/W: Servus Zusammen, leider konnte mir mein örtlicher Elektriker nicht weiterhelfen daher wollte ich mal Forum nsch Rat bitten. Zum Thema: ich habe... -
WLAN-Türklingel mit vorhandenen Klingeltaster verbinden.
WLAN-Türklingel mit vorhandenen Klingeltaster verbinden.: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine WLAN-Türklingel mit vorhandenen Klingeltaster verbinden und möchte nicht die Taster am WLAN-Türklingel... -
Energiesparsame Türklingel mit Viedeofunktion und WLAN
Energiesparsame Türklingel mit Viedeofunktion und WLAN: Hallo an alle E-Profis, ich habe ein Problem bei welchen ich nicht weiter komme. Ich möchte gern eine Türklingel haben mit den Anforderungen... -
Gira Gong DC mit Türklingel AC betreiben
Gira Gong DC mit Türklingel AC betreiben: Hallo zusammen, Ich möchte ein Gira Türgong 120003 mit Öffnungsfunktion, welcher mit 24V DC betrieben wird, an einen Klingeltaster mit LED... -
Türklingel mit LED Beleuchtung
Türklingel mit LED Beleuchtung: Hallo zusammen! Ich habe einen Briefkasten mit LED-Beleuchtung erworben, leider verstehe ich den angehängten Anschlussplan nicht. Ich habe im...