1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mittelspannungsanlage und Trafo

Diskutiere Mittelspannungsanlage und Trafo im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Mittelspannungsanlage und Trafo Gießharz trocken-trafo mit einer leistung von 1600kVA. Nein, der Architekt wollte sozusagen uns nur darauf...

  1. #11 Decentguy, 16.07.2010
    Decentguy

    Decentguy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mittelspannungsanlage und Trafo

    Gießharz trocken-trafo mit einer leistung von 1600kVA. Nein, der Architekt wollte sozusagen uns nur darauf hinweisen, obwohl laut ELT Bau VO ist es kein problem. Aber das sieht auch jetzt ein. Ein anderes Planungsbüro hat die MS geplant, das aber auch leider im Ausland sitzt und uns leider noch keine info haben zukommen lassen. Der Raum an sich hat F30A Türen, F90A Wände, 60cm doppelboden usw... Das passiert fast immer, wenn man mit anderen Büros aus dem Ausland arbeiten muss. :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Mittelspannungsanlage und Trafo

    Du gibst uns leider zu wenig Informationen um dir helfen zu können. Viel Erfolg bei der Ausführung des Vorhabens.

    MfG Torsten
     
Thema:

Mittelspannungsanlage und Trafo

Die Seite wird geladen...

Mittelspannungsanlage und Trafo - Ähnliche Themen

  1. Berechtigung für Arbeiten an Mittelspannungsanlagen und Netzen

    Berechtigung für Arbeiten an Mittelspannungsanlagen und Netzen: Hallo zusammen, benötigt ein ausgebildeter Elektrotechniker eine besondere Ausbindung für Arbeiten an einer Mittelspannungsanlage? Dieses...
  2. Ringleitung Mittelspannungsanlage

    Ringleitung Mittelspannungsanlage: Hi, Ich habe ein Problem, bei der Bude wo ich arbeite haben wir zwei Trafostationen. (20KV) die eine alt die andere neu, Allerdings wollen wir...
  3. Mittelspannungsanlagen: Schaltberechtigung oder doch nur "Ernennung" nötig ?

    Mittelspannungsanlagen: Schaltberechtigung oder doch nur "Ernennung" nötig ?: Mich würde bitte interessieren, ob man als gelernte Elektrofachkraft, Elektroanlageninstallateur, Energieanlagenelektroniker (über 20 Jahre...
  4. Schaltkreise und ersatzspannung

    Schaltkreise und ersatzspannung: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen studiere zurzeit witschaftsingenieurwesen im 3Semester und habe eine...
  5. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

    Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...