Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?
Diskutiere Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor? im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich suche nach einem Mittelspannungskabel 10 kV für die Verbindung Umrichter und Motor. Wer kann mir einen Typenbezeichnung nennen? Ich...
Schlagworte:
Thema:
Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?
Die Seite wird geladen...
-
Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor? - Ähnliche Themen
-
Tan Delta Berechnung Mittelspannungskabel Verlustfaktor
Tan Delta Berechnung Mittelspannungskabel Verlustfaktor: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formel zur Berechnung des Verlustfaktors tan Delta, damit ich prüfen kann ob mir vorliegende... -
Mittelspannungskabel
Mittelspannungskabel: Die schwer entflammbaren Mittelspannungskabel der Serie Alsecure von Nexans lassen sich im Gegensatz zu den gängigen Brandschutzkabeln mit... -
Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?
Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2... -
Zwischen L und PE nur 120V
Zwischen L und PE nur 120V: Hallo! Zwischen L und PE müßte, an einer Steckdose, doch eigentlich eine Spannung von 230 V herrschen. Was bedeutet es, wenn dort nur 120 V... -
LED-Streifen zwischendrin dimmen?
LED-Streifen zwischendrin dimmen?: Servus! Ich plane, mir eine neue Beleuchtung der Arbeitsfläche in der Küche zu installieren. Ich habe mir dafür einen (dimmbaren) COB 12V DC 5m...