Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?

Diskutiere Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor? im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich suche nach einem Mittelspannungskabel 10 kV für die Verbindung Umrichter und Motor. Wer kann mir einen Typenbezeichnung nennen? Ich...

  1. jmwind

    jmwind Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche nach einem Mittelspannungskabel 10 kV für die Verbindung Umrichter und Motor. Wer kann mir einen Typenbezeichnung nennen?

    Ich habe das Kabel "BiTservo MV 10 3GSEGCH Servo" herausgefunden. Leider hat solch ein Kabel eine Lieferzeit von derzeit 34 Wochen... oder weiß jemand, wo man es schneller bekommen kann? Ich benötige nur 50 m.

    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.286
    Zustimmungen:
    441
    Ich glaube kaum, das jemand bei den spärlichen Informationen eine Antwort geben kann.
    Weiterhin glaube ich, das bei einem Projekt wo ein derartiger Motor eingesetzt werden soll (muss bei 10kV und 120mm² ja einen riesen Apparat sein?) nicht zielführend ist, derartiges über ein Forum zu klären.
     
Thema:

Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?

Die Seite wird geladen...

Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor? - Ähnliche Themen

  1. Tan Delta Berechnung Mittelspannungskabel Verlustfaktor

    Tan Delta Berechnung Mittelspannungskabel Verlustfaktor: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formel zur Berechnung des Verlustfaktors tan Delta, damit ich prüfen kann ob mir vorliegende...
  2. Mittelspannungskabel

    Mittelspannungskabel: Die schwer entflammbaren Mittelspannungskabel der Serie Alsecure von Nexans lassen sich im Gegensatz zu den gängigen Brandschutzkabeln mit...
  3. Zwischen L und PE nur 120V

    Zwischen L und PE nur 120V: Hallo! Zwischen L und PE müßte, an einer Steckdose, doch eigentlich eine Spannung von 230 V herrschen. Was bedeutet es, wenn dort nur 120 V...
  4. LED-Streifen zwischendrin dimmen?

    LED-Streifen zwischendrin dimmen?: Servus! Ich plane, mir eine neue Beleuchtung der Arbeitsfläche in der Küche zu installieren. Ich habe mir dafür einen (dimmbaren) COB 12V DC 5m...
  5. Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?

    Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?: [ATTACH] Ich stimme mit dem Diagramm irgendwie nicht überein - ist der PA aus Blitzschutzgründen wirklich nur Funktionspotentialausgleich?? Und...