Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?
Diskutiere Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor? im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich suche nach einem Mittelspannungskabel 10 kV für die Verbindung Umrichter und Motor. Wer kann mir einen Typenbezeichnung nennen? Ich...
Schlagworte:
Thema:
Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?
Die Seite wird geladen...
-
Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor? - Ähnliche Themen
-
Tan Delta Berechnung Mittelspannungskabel Verlustfaktor
Tan Delta Berechnung Mittelspannungskabel Verlustfaktor: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formel zur Berechnung des Verlustfaktors tan Delta, damit ich prüfen kann ob mir vorliegende... -
Mittelspannungskabel
Mittelspannungskabel: Die schwer entflammbaren Mittelspannungskabel der Serie Alsecure von Nexans lassen sich im Gegensatz zu den gängigen Brandschutzkabeln mit... -
Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?
Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?: [ATTACH] Ich stimme mit dem Diagramm irgendwie nicht überein - ist der PA aus Blitzschutzgründen wirklich nur Funktionspotentialausgleich?? Und... -
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?: Hallo, gibt es zwischen einem Sicherungslasttrennschalter und einem Sicherungstrenner? Und gibt es auch einen SIcherungsschalter? MfG -
Überprüfung von Personenschutz-Zwischensteckern
Überprüfung von Personenschutz-Zwischensteckern: Hallo! Ich habe hier eine Reihe von DI Personenschutz-Zwischensteckern. Die habe ich mal mit meinem Installationstester überprüft. Keiner der...