1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Meßgeräte zur Meßung nach EN 61010

Diskutiere Mobile Meßgeräte zur Meßung nach EN 61010 im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; HAllo, gibt es Portable, möglichst kleine Meßgeräte mit denen man Messungen nach EN61010 durchführen kann. z.Bsp. für Servicetechniker im...

1. #1 elis7775, 29.08.2010
    elis7775

elis7775 Schlitzeklopfer

HAllo, gibt es Portable, möglichst kleine Meßgeräte mit denen man Messungen nach EN61010 durchführen kann. z.Bsp. für Servicetechniker im Außendienst für Laborgeräte. Bisher habe ich nur Riesenapparate gefunden. Hat da jemand Erfahrung. Danke für jede Info:stupid:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

AW: Mobile Meßgeräte zur Meßung nach EN 61010

Hallo,

soweit ich weiss beschreibt diese Norm nur die Messgeräte selbst .

Neue Sicherheitsnorm IEC 61010-1 seit 1.1.2004

4. #3 buben82, 08.09.2010
    buben82

buben82 Strippenstrolch

AW: Mobile Meßgeräte zur Meßung nach EN 61010

Gute frage: vermutlich nein. Ich prüfe Handwerksgeräte und diese Prüfgeräte sind auch groß. Man muss ja auch bedenken wie so ein Gerät aufgebaut ist und was es können muss. Das lässt sich nicht in der Größe eines Multimeters verbauen

Thema:

Mobile Meßgeräte zur Meßung nach EN 61010

Die Seite wird geladen...

Mobile Meßgeräte zur Meßung nach EN 61010 - Ähnliche Themen

1. mobile Solaranlage / Inselanlage

mobile Solaranlage / Inselanlage: Hallo zusammen, gibt es Schaltpläne & Preiskalkulationen (und falls ja wo?) zu einer Eigenbau Solar- Inselanlage oder alternativen mobilen...
  2. Mobiles Eis-bike (akkubetrieben)

Mobiles Eis-bike (akkubetrieben): Hi, mit dem Sharehouse in Berlin wollen wir ein Eisbike planen, welches mit Akkus betrieben werden soll. Welche Dimension sollte dieser Akku...
  3. Autobatterie als mobiler Laptopakku

Autobatterie als mobiler Laptopakku: Hallo, erstmal vorab: ich habe nur ein paar Elektrotechnik Vorlesungen gehabt und nur wenig Ahnung. Ich hätte gerne eine günstige und starke...
  4. Mobile Unterverteilung in Werkstatt?

Mobile Unterverteilung in Werkstatt?: Hallo, ich möchte in einer ca. 30 qm großen Werkstatt Maschinen aufstellen, die sowohl mit 220 V, als auch mit 380 V betrieben werden. Hierfür...
  5. Mobile Stromversorgung für Kaffeemühle / Batterie und Wechselrichter

Mobile Stromversorgung für Kaffeemühle / Batterie und Wechselrichter: Hallo, ich hoffe, ich habe für meinen ersten Post direkt das richtige Unterforum getroffen. Wenn nicht bitte verschieben. für die im Titel...