Mobiles Induktionskochfeld extrem laut

Diskutiere Mobiles Induktionskochfeld extrem laut im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe mir heute ein mobiles Induktionskochfeld gekauft und bin total enttäuscht, da in Betrieb ständig der integrierte Lüfter sehr laut...

Schlagworte:
  1. Stromi

    Stromi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir heute ein mobiles Induktionskochfeld gekauft und bin total enttäuscht, da in Betrieb ständig der integrierte Lüfter sehr laut läuft. Bei meiner fest verbauten Herdplatte (auch Induktion) höre ich keinen Lüfter!
    Frage: Ist das bei allen mobilen Induktionskochplatten so, oder gibt es da Alternativen die keinen Lüfter verbaut haben, oder zumindest auf z.B. "Warmhaltefunktion" nicht läuft? Ist das bei einer Ceran-Kochfeldplatte
    auch so?
     
  2. Anzeige

Thema:

Mobiles Induktionskochfeld extrem laut

Die Seite wird geladen...

Mobiles Induktionskochfeld extrem laut - Ähnliche Themen

  1. Mobiles Klimagerät in Wohnmobil

    Mobiles Klimagerät in Wohnmobil: Hallo. Habe diesen Sommer ein kleines Mobiles Klimagerät im Wohnmobil mit. Laut Beschreibung braucht es 1 KW. Ich habe gemessen und es sind nur...
  2. Mobiles Eis-bike (akkubetrieben)

    Mobiles Eis-bike (akkubetrieben): Hi, mit dem Sharehouse in Berlin wollen wir ein Eisbike planen, welches mit Akkus betrieben werden soll. Welche Dimension sollte dieser Akku...
  3. Mobiles UV-Licht

    Mobiles UV-Licht: Hallo Zusammen Ich sammel Fossilien ,einige Fossilien erkennt man nur unter uvLicht.Mit einer kleinen UV Taschenlampe kann man nicht viel Fläche...
  4. ???Induktionskochfeld angeschlossen- FI löst aus???

    ???Induktionskochfeld angeschlossen- FI löst aus???: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich wollte mein neues Induktionskochfeld anschließen und bin dabei auf Probleme gestoßen: Wie in der...
  5. Induktionskochfeld

    Induktionskochfeld: Hallo zusammen. Ich hätte eine Frage ob ich mein kochfeld richtig verdrahtet habe, hab das erste bespiel genommen also 380v Zu meiner Frage: Ich...