1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modul gesucht

Diskutiere Modul gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich suche ein Modul, welches bei einer positiven sowie negativen Flanke (24 VDC) ein kurzes positives Signal (min. 10 ms max. 500 ms)...

1. #1 enpro, 28.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2007
    enpro

enpro Guest

Hallo Leute,
    ich suche ein Modul, welches bei einer positiven sowie negativen Flanke (24 VDC) ein kurzes positives Signal (min. 10 ms max. 500 ms) raus gibt.
    Ein Modul welches das nur bei der positiven Flanke macht wäre als alternative auch interessant.
    Es kommen eigentlich nur Halbleiter Module in frage das schnelles und genaues schalten erforderlich ist.
    Hutschienen Montage wäre toll. Vielen Dank im Voraus.
    MFG Albert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 28.03.2007
    Matthias

Matthias Spannungstauglich

AW: Modul gesucht

Hallo,

da fällt mir ein NE555 ein, auf den Ausgang einen Transistor legen, damit 24 Volt durchschalten.

Thema:

Modul gesucht

Die Seite wird geladen...

Modul gesucht - Ähnliche Themen

1. Telegärtner Modulaufnahme AMJ-S 2fach

Telegärtner Modulaufnahme AMJ-S 2fach: Hallo Community, ich glaube ich habe etwas falsches bestellt. Ich habe o.g. CAT 6 Anschlussdose bestellt. Allerdings passt die Aufnahme nicht in...
  2. Problem Modulator und Kabelanschluss

Problem Modulator und Kabelanschluss: Hi Hatte heute folgende Konstellation ( nicht von mir gebaut, sondern so vorgefunden) Kabelanschluss - Verstärker - 3 Modulatoren für 3 sky...
  3. Digitale Modulation

Digitale Modulation: HAllo stimmt die Aufgaben Lösung? Berechnen sie die mittlere Leistung für die 4Ask und QPSK. Beide Modulationsarten sollen die gleiche Leistung...
  4. Infrarot Kameramodul

Infrarot Kameramodul: Hallo zusammen, ich suche eine S/W Platinenkamera bzw. Kameramodul und ein anschließbares Display welche ich als Infrarot-Nachtsichtgerät nutzen...
  5. Merten Quickflex LED Modul Anschluss bei fehlendem N-Leiter

Merten Quickflex LED Modul Anschluss bei fehlendem N-Leiter: Hallo, ich habe einige Taster die ein Stromstoßrelais steuern umgerüstet. Hier wurden Merten Wechseltaster mit Orientierungslicht eingesetzt....