Modul gesucht

Diskutiere Modul gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich suche ein Modul, welches bei einer positiven sowie negativen Flanke (24 VDC) ein kurzes positives Signal (min. 10 ms max. 500 ms)...

  1. #1 enpro, 28.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2007
    enpro

    enpro Guest

    Hallo Leute,
    ich suche ein Modul, welches bei einer positiven sowie negativen Flanke (24 VDC) ein kurzes positives Signal (min. 10 ms max. 500 ms) raus gibt.
    Ein Modul welches das nur bei der positiven Flanke macht wäre als alternative auch interessant.
    Es kommen eigentlich nur Halbleiter Module in frage das schnelles und genaues schalten erforderlich ist.
    Hutschienen Montage wäre toll. Vielen Dank im Voraus.
    MFG Albert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modul gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 28.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Modul gesucht

    Hallo,

    da fällt mir ein NE555 ein, auf den Ausgang einen Transistor legen, damit 24 Volt durchschalten.
     
Thema:

Modul gesucht

Die Seite wird geladen...

Modul gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hue-Wandschaltermodul anschließen

    Hue-Wandschaltermodul anschließen: Guten Tag, ich möchte ein Hue-Wandschalter Modul anschließen Ausgangssituation: 1x Lichtschalter Merten MEG3106-0000 schaltet 4...
  2. Tastenmodul Klingelschalter Renz anschließen

    Tastenmodul Klingelschalter Renz anschließen: [GALLERY] [GALLERY] Hallo Zusammen! Musste in einem 3-Familienhaus den Briefkasten austauschen und damit einhergehend auch das Tastenmodul für die...
  3. Eltako S12-100 Dauerhaft eingeschaltet für Taster und hue Wandschalter modul - möglich?

    Eltako S12-100 Dauerhaft eingeschaltet für Taster und hue Wandschalter modul - möglich?: Hallo zusammen, ich beziehe bald eine neue Wohnung, die etwas anders verkabelt ist als meine bisherige. In der Wohnung sind ausschließlich Taster...
  4. Softstartmodul 230V Kappsäge

    Softstartmodul 230V Kappsäge: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und hoffe Hilfe zu finden. Ich habe eine ältere Kappsäge mit einem 1800Watt Bürstenmotor. Hier würde ich...
  5. Was macht ein LED Kompensationsmodul?

    Was macht ein LED Kompensationsmodul?: Von Gira und Jung gibt es die Kompensationsmodule. Wir dimmen einige Lampen mit zentralen Eltako EUD12D Dimmern. Fast alle sind LED, einige...