1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modulator

Diskutiere Modulator im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin, hab heute meinen kabel digital receiver bekommen. da er aber nur einen scart-ausgang hat, ich aber einen fernseher und zwei videorecorder...

  1. #1 steboes, 28.12.2005
    steboes

    steboes Guest

    Moin,

    hab heute meinen kabel digital receiver bekommen. da er aber nur einen scart-ausgang hat, ich aber einen fernseher und zwei videorecorder habe und ich net immer rumstecken will, hab ich beschlossen, mir einen modulator zu kaufen, um das signal über antenne nacheinander in alle drei geräte einzuspeisen. dass ich auf den geräten immer den gleichen digitalkanal ansehen muss is mir natürlich klar, hab ja keinen twintuner aber mir gehts eben nur darum dass ich das signal ohne irgendwelche mankos auf alle drei geräte speisen kann.
    mir fiel dabei der avm 2 von axing ins auge. kostet bei reichelt 86€.

    jetzt meine frage: was haltet ihr von dem gerät? könnt ihr mir vielleicht bessere oder billigere aber gleich gute geräte empfehlen?

    und: ich will jetz nicks von nem scartumschalter hören sowas will ich net für den zweck...No!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronald

    Ronald Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Modulator

    Hallo steboes,

    du möchtest also das Scart-Signal vom Receiver auf alle 3 Geräte verteilen?

    Es gibt doch auch diese 2fach Verteiler für das Antennenkabel ... Wenn es darum geht.:confused:
     

    Anhänge:

  4. #3 steboes, 02.01.2006
    steboes

    steboes Guest

    AW: Modulator

    äähm...ein antennenverteiler fürn scart-kabel...jetz sin se alle völlig durch...*zwinker*
    nebenbei, das problem hat sich eh schon erledigt...
     
  5. Ronald

    Ronald Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Modulator

    ... und wie gelöst?
     
  6. #5 steboes, 04.01.2006
    steboes

    steboes Guest

    AW: Modulator

    (hab ich in nem anderen forum schon geschrieben)...
     
Thema:

Modulator

Die Seite wird geladen...

Modulator - Ähnliche Themen

  1. Problem Modulator und Kabelanschluss

    Problem Modulator und Kabelanschluss: Hi Hatte heute folgende Konstellation ( nicht von mir gebaut, sondern so vorgefunden) Kabelanschluss - Verstärker - 3 Modulatoren für 3 sky...
  2. Bticino HF Modulator und Axolute mit 2 Türöffnern

    Bticino HF Modulator und Axolute mit 2 Türöffnern: Hallo Mein erster Beitrag hier. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine BTicino Anlage mit einem HF-Modulator der das Bild der Sprechanlage...