Möchte Lampe per Funk von einem normalen Serienschalter schalten...

Diskutiere Möchte Lampe per Funk von einem normalen Serienschalter schalten... im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Möchte Lampe per Funk von einem normalen Serienschalter schalten... Wie hast du mit dem Serienschalter den (in der BDA geforderten)...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    AW: Möchte Lampe per Funk von einem normalen Serienschalter schalten...

    Na z.B. damit
    Busch Jaeger 2020 US-205-101 Wipptaste Einsatz Doppeltaster 2x Schliesser
     
  2. Anzeige

  3. #12 Zelmani, 13.06.2013
    Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    10
    AW: Möchte Lampe per Funk von einem normalen Serienschalter schalten...

    So, hab jetzt die Schalterdose nochmal aufgeschraubt: was ich letztes Mal geschrieben habe mit dem zweiten Aktor war Quatsch - ich hatte mich einfach nicht mehr erinnert, wie ich's gelöst habe. Tatsächlich habe ich einfach - TADAAA! - einen Wechsel-Wechsel-Schalter genommen, und zwar den da: www.busch-jaeger-katalog.de

    Ein Foto vom Anschluss gibt's hier:

    https://www.dropbox.com/s/t9pop38if40uwm0/DSC05616.JPG

    Manchmal steht man echt auf dem Schlauch.
     
  4. Buzz

    Buzz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    AW: Möchte Lampe per Funk von einem normalen Serienschalter schalten...

    egen. bei mir sieht es so aus, dass ich eine Esstischbeleuchtung mit Strahlern realisiert habe und zusätzlich noch eine indirekte Beleuchtung dahinter. Jetzt geht natürlich entweder beides oder keines. Ohne ein zusätzliches Stromkabel zu ziehen, gebe es da eine andere Idee?

    und bezüglich dem Link oben: da steht "Kontrollieren Lichten, Motoren, Lüfter, elektronische Betriebstüren / Schlossen / Fenster / Rollladen / Autos " ... Autos? wie kontrolliert man Autos damit? :)
     
Thema:

Möchte Lampe per Funk von einem normalen Serienschalter schalten...

Die Seite wird geladen...

Möchte Lampe per Funk von einem normalen Serienschalter schalten... - Ähnliche Themen

  1. Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?

    Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?: Hallo, ich benötige etwas fachkundige Unterstützung. Wir haben ein Siedle HTS711-01 Haustelefon, an welchem Clips am Gehäuse abgebrochen sind...
  2. Möchte wieder was warmes essen ( Herdanschluss problem )

    Möchte wieder was warmes essen ( Herdanschluss problem ): Hallo Wissende, am Freitag morgen ging während des Brötchen aufbackens mein älterer Herd/Backofen aus. Okay, dachte ich jetzt hat er es hinter...
  3. Möchte mich kurz vorstellen.

    Möchte mich kurz vorstellen.: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rafaela und ich bin überglücklich, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe hier bei...
  4. Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?

    Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?: Habe mir diese mini Led's grkauft:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H98XXVE/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1 und will sie an die steckdose bringen da ne...
  5. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...