Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?

Diskutiere Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Habe mir diese mini Led's grkauft:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H98XXVE/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1 und will sie an die steckdose bringen da ne...

Schlagworte:
  1. #1 Callmeparry, 29.01.2016
    Callmeparry

    Callmeparry Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir diese mini Led's grkauft:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H98XXVE/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1 und will sie an die steckdose bringen da ne batterie wohl net reichen wird.
    Hätte mir gedacht ich nehm mir ein 9v netzteil, schneid es ab und mach mit kleinen kabeln die leds drann. Täte diese dann in reihe schalten. Is das ne dumme idee? Ich kenn mich mit sowas nicht aus also bitte tipps geben wie man das macht

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?

    Wenn die LEDs schon mit Vorwiderstand für 12V sind, dann brauchst du ein 12V Netzteil und musst sie parallel anschließen. Und dabei + und - nicht vertauschen.
     
Thema:

Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?

Die Seite wird geladen...

Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie? - Ähnliche Themen

  1. Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?

    Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?: Hallo, ich benötige etwas fachkundige Unterstützung. Wir haben ein Siedle HTS711-01 Haustelefon, an welchem Clips am Gehäuse abgebrochen sind...
  2. Möchte wieder was warmes essen ( Herdanschluss problem )

    Möchte wieder was warmes essen ( Herdanschluss problem ): Hallo Wissende, am Freitag morgen ging während des Brötchen aufbackens mein älterer Herd/Backofen aus. Okay, dachte ich jetzt hat er es hinter...
  3. Möchte mich kurz vorstellen.

    Möchte mich kurz vorstellen.: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rafaela und ich bin überglücklich, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe hier bei...
  4. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...
  5. Möchte zwischen 2 Invertern per Stromüberwachung umschalten.

    Möchte zwischen 2 Invertern per Stromüberwachung umschalten.: Hallo, habe eine Solaranlage im Inselbetrieb laufen. Der Eigenverbrauch der 3 Inverter die miteinander kommunizieren beträgt 3,42 Ampere,...