Möglichst niedriger Verteilerkasten für Wohnungsunterverteiler gesucht

Diskutiere Möglichst niedriger Verteilerkasten für Wohnungsunterverteiler gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; gewiss greenwall gibt es als 2Reihig mit je 18TE, also wie eine 3Reihiger Verteilung nur eben breiter statt höher Ebenso wenn die Wand noch net...

  1. #11 Kaffeeruler, 24.03.2022
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    gewiss greenwall gibt es als 2Reihig mit je 18TE, also wie eine 3Reihiger Verteilung nur eben breiter statt höher

    Ebenso wenn die Wand noch net steht, Gewiss Domo.. Ist ein Ausbausystem und müsste ebenso möglich sein
    Ansonsten gab es noch einige Polen die breite 2Reihige anbieten die dann ebenfalls wie eine 3Reihige von der Anzahl an Sicherungen usw zu nutzen wäre


    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. #12 _Martin_, 24.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2022
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
  4. DRB

    DRB Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.03.2022
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    danke für eure Tipps. Ich habe jetzt einen Greenwall zweireihig mit 36 Plätzen eingebaut. Der passt perfekt dahin!
     
    Kaffeeruler gefällt das.
Thema:

Möglichst niedriger Verteilerkasten für Wohnungsunterverteiler gesucht

Die Seite wird geladen...

Möglichst niedriger Verteilerkasten für Wohnungsunterverteiler gesucht - Ähnliche Themen

  1. Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser

    Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser: hi, ich suche ein Klinkgelkabel. 2 Adern reichen. Es soll einen möglichst geringne Durchmesser haben, damit es im Leerrorhr nicht viel Platz...
  2. Entwicklungsingenieur in Bruchsal möglichst ab sofort

    Entwicklungsingenieur in Bruchsal möglichst ab sofort: Für den Standort Bruchsal suchen wir ab sofort einen "Entwicklungsingenieur Leistungselektronik" in Vollzeit (40 Stunden, keine Schichtarbeit)....
  3. Batteriebetriebene Leuchte möglichst hell

    Batteriebetriebene Leuchte möglichst hell: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei, ein Modell eines Sterns mit einem umlaufenden Planeten für den Physikunterricht zu bauen. Da sich der...
  4. Möglichst kurze Schaltzeit mit Fusstaster - wie?

    Möglichst kurze Schaltzeit mit Fusstaster - wie?: liebe gemeinde, folgendes Problem - ich habe ein mittels Fusstaster bedienbares Zuspielgerät (Audio) gebaut, der Fusstatser übernimmt hierbei dei...
  5. Möglichst helle Lichtquelle mit Autobatterie

    Möglichst helle Lichtquelle mit Autobatterie: Nabend ihr Profis, ich hab folgende Frage: Ich brauche in einer Hütte ohne Stromanschluss (nur Autobatterie vorhanden) eine Lampe die einen Tisch...