Moeller Easy Taster oder Schalter trotz Zeitschaltuhr

Diskutiere Moeller Easy Taster oder Schalter trotz Zeitschaltuhr im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo alle zusammen und noch ein froher Neues, ich habe eine Moeller easy 621 24V, diese schaltet zur Zeit einige Kleinigkeiten über die...

  1. #1 Easy621, 06.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    Easy621

    Easy621 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen und noch ein froher Neues,

    ich habe eine Moeller easy 621 24V, diese schaltet zur Zeit einige Kleinigkeiten über die interne Zeitschaltuhr.
    Leider bin ich in Sachen Programmierung völlig unerfahren, aber ich möchte eigentlich auch nicht viel.

    Taster, Schalter, Zeitschaltuhr und die Zuweisung der Ein bzw. Ausgänge bekomme ich mittlerweile hin.

    Meine Frage lautet:

    Wenn die Zeitschaltuhr einen Verbraucher eingeschaltet hat, ist es dann möglich, über einen Taster diesen wieder auszuschalten?

    Ich habe das bereits versucht einzugeben, aber wenn die Uhr geschaltet hat, wird mein Taster ignoriert.

    Vielleicht kann jemand ja eine Lösung.

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Marvin-3, 15.01.2012
    Marvin-3

    Marvin-3 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Moeller Easy Taster oder Schalter trotz Zeitschaltuhr

    schaue in google da gibt es über 1Milionen einträge dauert halt beim suchen aber hilft vielleicht.

    MFG
    Marvin-3
     
Thema:

Moeller Easy Taster oder Schalter trotz Zeitschaltuhr

Die Seite wird geladen...

Moeller Easy Taster oder Schalter trotz Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen

  1. Absicherung der Moeller easy mit MFD-Titan Display

    Absicherung der Moeller easy mit MFD-Titan Display: Hallo, ich mache gerade eine Schaltung, die aus verschiedenen Komponenten besteht. Zum einen mehrere Moeller easy Komponenten, um Sensoren auf...
  2. Maximale Leitungslänge bei Moeller Easy

    Maximale Leitungslänge bei Moeller Easy: Zur Steuerung eines Kompressors habe ich eine Moeller Easy 512-AC-RC eingesetzt. Der Kompressor wird von mehreren Stellen ein- und ausgeschaltet....
  3. SPS - Macht man auch mal Moeller easy?

    SPS - Macht man auch mal Moeller easy?: Hallo! Bin jetzt im 2. Lehrjahr und haben in Lernfeld 3 nur Logo gemacht und jetzt im Lernfeld 7 machen wir auch wieder Logo. Von easy habe ich...
  4. Kabel und Software für Moeller Easy leihweise gesucht

    Kabel und Software für Moeller Easy leihweise gesucht: Hallo, ICh suche jemanden, der mit vielleicht ein Moeller Easy Programmierkabel und die Software leihen kann. weiteres per PN
  5. SUCHE:Moeller Easy 7XX-DC-RC

    SUCHE:Moeller Easy 7XX-DC-RC: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich eine Moeller Easy 7XX-DC-RC. Hierbei kann es sich um eine 719er oder 721er handeln. Natürlich nur...