1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin bin der neue komm jetzt öffters

Diskutiere Moin bin der neue komm jetzt öffters im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin an alle , ich heiße Frank , und habe für mich das Thema Solar-energie entdeckt, und will jetzt so viel wie möglich drüber Lernen . Ich bin...

1. #1 onkelhotti, 21.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2012
    onkelhotti

onkelhotti Neues Mitglied

Moin an alle , ich heiße Frank , und habe für mich das Thema Solar-energie entdeckt, und will jetzt so viel wie möglich drüber Lernen . Ich bin sehr experentier freudig und bastel viel rum , auch wenn es hinterher nicht so klappt wie ich es mir erhofft habe :) trotzdem habe ich noch spass an der bastelei , meine größte Leidenschaft ist das Chili züchten ja ihr habt richtig gehört das Chili züchten , das sind die kleinen Paprikas mit ordendlich bums(Schärfe) ;) wer fagen dazu hat kann sie gern per (PN oder E-Mail stellen ). So das wars von mir erstmal , und jetzt werde ich euch mit vielen Fragen Löchern :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 21.10.2012
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Moin bin der neue komm jetzt öffters

Welcome Frank und viel Spaß bei uns

Mfg Dierk

Thema:

Moin bin der neue komm jetzt öffters

Die Seite wird geladen...

Moin bin der neue komm jetzt öffters - Ähnliche Themen

1. Moin, bin wieder da!

Moin, bin wieder da!: Hallo an alle user! nachdem ich mich im Dezember vergangenen Jahres wohl ziemlich danebenbenommen hatte, und zu Recht ( shame, shame) gesperrt...
  2. Moin Moin

Moin Moin: HI Leute, Wollte mal kurz Hallo sagen. Ich bin ein absoluter Newbie und Suche ein paar Tipps ;)
  3. Moin Moin

Moin Moin: Tja Moin sag ich mal in die Runde. Bin Justus 30 Jahre alt und als Kundendienstleiter unterwegs. Bin für eine Firma in S-H tätig und mag meinen...
  4. Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....

Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....: Moin Moin, meine Name ist Björn, allerdings nennt mich mehr oder weniger seit etlichen Jahren keiner mehr so, bzw. werde ich fast nur noch mit...
  5. Moin Moin aus Schwerin

Moin Moin aus Schwerin: Moin, mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Schwerin. Bin gelernter Koch und Kaufmann und habe von Elektrik daher sehr wenig...