1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin Moin aus Hamburg im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; So jetzt komm ich auch mal dazu mich vorzustellen...:) Also... Ich bin der Jan, 24 und komme wie schon gesagt aus Hamburg. Hab dieses Jahr...

1. #1 Scotchy, 02.09.2010
    Scotchy

Scotchy Neues Mitglied

So jetzt komm ich auch mal dazu mich vorzustellen...:)

Also...
    Ich bin der Jan, 24 und komme wie schon gesagt aus Hamburg.
    Hab dieses Jahr meine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik erfolgreich abgeschlossen und arbeite zur Zeit beim DESY in Hamburg. Bin dort zuständig für allgemeine elektronische/ elektrotechnische Aufgaben (ich mach also alles...) sowie die Dokumentation der elektrischen Infrastruktur.
    Nebenbei mache ich noch meinen Techniker in Abendschulform (Stillstand ist Rückschritt :)).
    Hobbies sind normalerweise (natürlich);-) Fußball, Leute treffen, Party machen... aber die nächsten 3 Jahre nicht, weil keine Zeit.

So weit erstmal
    Ich hoffe ihr könnt mir bei eventuellen Fragen helfen... natürlich werde ich auch mein möglichstes tun, um die Super-Forum am Leben zu halten Licht An

Bis denn dann

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Moin Moin aus Hamburg

Herzlich Welcome hier und viel Spass hier...

Gruß Torsten

4. heka

heka Schlitzeklopfer

Moin Scothy ich bin vor der Beurufswahl und ich will gerne Elektroniker/in für Betriebswirtschaft lernen.

bin auch neu hier

hoffe auf gute zusammen arbeit

5. brue

brue Lasteinschalter

Hallo und willkommen,

Hamburg.. geile stadt ;)

gruss

Thema:

Moin Moin aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

1. Moin Moin

Moin Moin: HI Leute, Wollte mal kurz Hallo sagen. Ich bin ein absoluter Newbie und Suche ein paar Tipps ;)
  2. Moin Moin

Moin Moin: Tja Moin sag ich mal in die Runde. Bin Justus 30 Jahre alt und als Kundendienstleiter unterwegs. Bin für eine Firma in S-H tätig und mag meinen...
  3. Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....

Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....: Moin Moin, meine Name ist Björn, allerdings nennt mich mehr oder weniger seit etlichen Jahren keiner mehr so, bzw. werde ich fast nur noch mit...
  4. Moin Moin aus Schwerin

Moin Moin aus Schwerin: Moin, mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Schwerin. Bin gelernter Koch und Kaufmann und habe von Elektrik daher sehr wenig...
  5. Moin zusammen

Moin zusammen: Hallo, bin neu Hier im Forum und wollte hier erstmal ein fröhliches Hallöchen in die Runde werfen. Heiße Daniel bin 30 Jahre alt und bin...